EUGAD Esszimmerstuhl (4 St), Retro, Sitzfläche aus Samt, mit Metallbeine

Ich liebe sie

Sie schauen so toll aus und lassen sich bequem sitzen. LEIDER ein Stern Abzug für die Beine. Sie lockern sich schnell und müssen nachgezogen werden.ansich wirken sie etwas instabil, aber eigentlich sind sie es nicht.empfehlenswert sind sie dennoch nicht über 100kilo Körpergeruch. Mit Sicherheit! Sonst hat man nicht lange Freude daran.

Top Stühle Top

Die Stühle wurden schnell und super verpackt geliefert. Sehen genau so aus wie auf dem Bild ( Farbe grün). Sie sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch wirklich bequem . ich kann nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden

Besser als auf den fotos

Die Stühle sind TOP !! Sie sehen noch viel viel schöner aus als auf den Fotos und wirken sehr stabil und gut verarbeitet auf jedenfalls eine Empfehlung

positiv überrascht

hatte nicht damit gerechnet, dass die stühle so bequem sein könnten. Aufbauen war kinderleich ca 10 min pro stuhl. kann ich nur empfehlen

Schöne Stühle

Sehr schöne stühle mit goldenen Beinen, habe Sie in dem weinrot bestellt und sie sehen genau so aus wie auf dem Bilder der Stoff ist samt würde ich weiter empfehlen 😍

Wooow wow 🤩

Das ist beste Kauf was ich bis jetzt gekauft habe! Die Stuhle sind einfach toll, bequem und stabil 🫶🏼😍

Besser als auf den fotos

Sehr stabil, sehr schön Würde immer weiter empfehlen

Es sind sehr schöne Stühle! Sie machen einen ...

Es sind sehr schöne Stühle! Sie machen einen qualitativ guten Eindruck. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dankeschön! Ich bin sehr zufrieden!

Perfekt

Tolle bequeme Stühle, an diesen Stühlen ist nichts auszusetzen. Ich kann diese Stühle nur weiterempfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Stühle seit November und jetzt schon 2 defekt sehr schade keine Empfehlung..

Tip top

Sehr, sehr schöne Stühle, elegante und wie abgebildet. Farbe tip top. Ich kann nur empfehlen. Lieferung war auch schnell.

gute Produkte

dieser Artikel hat gute Qualität und bequem ich empfehle weiter

Wunderschöne Stühle

Sehr schöne Esszimmerstühle! Sehen sehr edel aus und fühlen sich auch so an. Preis-Leistungsverhältnis top!

Schön

Schöne Stühle. Sehr bequem. Der Zusammenbau war einfach.

Sehr schönnnnn danke 👍

Weiter zu empfehlen

Stühle sehen sehr schön aus, keine Macken oder Dellen an den Beinen, Stoff ist sehr weich. Stühle sehen genauso wie auf den Bildern aus. Montage sehr einfach und schnell. Stühle sind bequem. Beachte die Höhe des Stuhls, für mich ist diese ausreichend. Lieferung zügig, jedoch eine Unverschämtheit vom Überbringer. Klingelt zunächst Sturm und auf die Frage, ob er die zwei Pakete hochtragen könnte (1. Stock, Schwanger) kam keine Antwort und er ging wieder. Musste dann meinen Nachbarn fragen, da die Riesen Pakete so nicht im Hausflur stehen bleiben konnten.

Guter Artikel und werde nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne und bequeme Stühle

Die Montage ist unkompliziert und erfolgt super schnell mit einem mitgeliefertem kleinen Imbusschlüssel. Der Stoff wirkt hochwertig und fühlt sich super angenehm an (insofern man auf Samt steht :D) und die goldenen Beine passen zu unserem ohnehin gold-lastigen Decor super. Besonders loben möchte ich die sehr schnelle, freundliche und hilfreiche Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer. Ich war etwas verwirrt hinsichtlich dem Bestellprozess, doch wurden meine Sorgen nach einer kurzen E-Mail sehr schnell adressiert und beseitigt :) Vielen herzlichen Dank

Wie auf dem Bild super

Ich habe mir die Stühle vor fast eine Jahr bestellt und muss sagen das ich immernoch zufrieden bin. Sehr Pflegeleicht, gemütlich und optisch modern. Die Stühle sind richtig stabil, da saßen schon Gäste die über 120kg wiegen. Würde sie immer wieder kaufen.

Absolut nicht

Die.füße lösen sich ab und zu man muss immer für die schrauben.zuständig sein..

Wunderschönen Stühle

Ich habe gesucht Stühlen mit goldenen Beinen und stabil weil ich 100kg bin und haben mir nicht enttäuscht. Sind sehr stabil, Stoff fühl sich schön an und die goldenen Farben seh elegant aus. Kann nur empfehlen.

Sehr schön, gute Qualität

Wie beschrieben sieht echt süß aus

Elegante Stuhl

Den Set ist sehr Preiswert, sie sind sehr schön und super bequem!

Geil

Traumhafte Stühle einfach wunderschön