zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRUBAKER Hautreinigungs-Set Dusch- und Badeset für Männer, 8-tlg., Herren Geschenkset in Werkzeugkasten, Pflegeset Spa Sport Musk Geschenk für Papa, Vatertagsgeschenk

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr toller Artikel. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles kleines Geschenkset, das beim Beschenkten sehr gut ankam. Der Duft ist angenehm.

Spietze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll hab ich weihnachten verschenkt kam super an der Preis war der Hammer gerne wieder kann ich nur empfehlen

Kam gut an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geburtstagsgeschenk und kam auch richtig gut an. Duftet auch sehr gut.

Die Artikel ist schön, aber der Inhalt ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Artikel ist schön, aber der Inhalt ist mittelmäßig 🙈🫥

War ein Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es meinem Mann Geschenkt und er fand es gut . Ein guter Duft nicht zu aufdringlich . Ihm hat’s gefallen

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍

Ein Geschenk,der super ankam.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geschenk,ist dieser Artikel super angekommen.
1/ 1