relaxdays Konsolentisch Konsolentisch Gold Schwarz

Kompliziert aber ich erkläre es

Die Anleitung ist fürn Müll ja Ein Tipp von mir die Schienen kann man auseinander bauen also so das man zwei teile hat. Somit kann man es dann erst befestigen in der Anleitung steht davon nix. Und sonst ist der Tisch mega schön die schränke gehen etwas schwer auf aber sonst hab ich nix zu meckern beim zusammen bauen der schränke achtet darauf das ihr den richtigen Schrank an die richtige Seite rein steckt denn ich hatte es erst falsch herum dann kam der Schrank nicht mehr so gut raus erst schauen welcher Schrank zu welche Seite gehört und dann fertig. Das einzige was mich stört ist das die Schrauben nicht auch Gold sind das Heist man sieht sie von der Seite aber sonst alles top.

Aussehen gut Qualität schlecht

Beim Aufbauen merkt man schnell, dass der Tisch nicht von guter Qualität ist. Die Metallteile sind leider sehr schief, lassen sich aber mit Hilfe der schaufeln fest ziehen, sodass es nicht mehr so auffällt. Die Schubladen funktionieren nicht vernünftig. Gegen sehr schwer auf und zu. Obwohl die Schienen stark gefettet sind. Hier muss man aufpassen, nicht mit der schmiere an den Finger den Tisch zu berühren. Die Anleitung ist wirklich ein Katastrophe! Es ist immer ein Rätsel welche Bauteil gemeint ist. Ist der Tisch aber aufgebaut. Sieht er ganz ok aus. Wenn man die Schubladen nicht oft nutzen muss und den Tisch nur aus optischen Gründen möchte ist er ok.

Soweit gut

Habe den Artikel reduziert für 150€ gekauft. Dafür echt ok. Für +300€ hätte ich mich geärgert. Das zusammenbauen hat gut funktioniert bis auf die Schubladen - diese sind leider schwergängig und schließen nicht 100% parallel ab. Erkennt man aber nicht vom weiten. Ansonsten wie auf den Bildern. Qualität m.e nach wie bei Ikea.

Katastrophe

Aufbauanleitung nicht zu verstehen Am Ende passten die Schubladen nicht selten so schlechte Qualität gehabt

Schwacher Arbeit

Aus dünnes Metall gemacht wurde nicht zu empfehlen

Dir Bilder sind toll gemacht - Material sehr

Die Schubladen Schienen sind sehr schlecht im gleiten. Um die Schubladen zu schließen, muss man drn Tisch festhalten.

Gut gemeint, schlecht gemacht

Keine wertige Herstellung, die Teile passen nur mangelhaft zusammen

Nicht empfehlenswert!!

Es sieht nicht so hochwertig wie auf den Bildern aus.. pure Enttäuschung

Super schöner Tisch, leicht aufzubauen und ...

Super schöner Tisch, leicht aufzubauen und tolle Verarbeitung