zum Artikel

Kundenbewertungen für
sinnlein Heizkissen aus Fleece 42 x 32 cm elektrisches Wärmekissen mit, Abschaltautomatik, waschbar bis 40°C

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

An sich ein schönes Heizkissen,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedenfalls so lange wie es funktioniert hat, nämlich genau 14 Tage. Dann war nur noch ein "F" zu sehen, und es hat für immer abgeschaltet. Schade!!!

Alles okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm Heizkissen

Leider nicht funktionsfähig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Heizkissen ist optisch und haptisch in Ordnung, hatte aber eine Funktionsstörung, deshalb geht es zurück.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Wärme

Absolut super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wärmedecke ist fie beste, die ich je hatte
1/ 1