Geographical Norway Fleecejacke Kuschelige Flauschige Outdoor Jacke baupaline (1-St) mit Stehkragen

Tolle Jacke !!

Kuschelig, warm. Optimal für zu Hause oder auch um diese unter eine Jacke zu ziehen. Grösse stimmt. Habe M und diese passt auch. Wenn man einen dickeren Pullover darunter ziehen möchte, eine Nummer größer bestellen. Farbe und Material toll. Hab nach dieser Jacke speziell gesucht, da ich diese schon habe. Meine ist schon älter, aber selbst diese sieht noch Top aus !!!! Wollte mal eine neue, nach über 7 Jahren!!!

Kuschelig

Ich hätte den vorherigen Bewertungen vertrauen sollen. Die Jacke fällt eher klein aus, ist kurz geschnitten und ist um den Bauch weit. Also hat sich meine Tochter gefreut, die normalerweise XS oder S trägt. Sie nimmt ihn als Überzieher über den regulären Pulli.

kuscheliges Teil

Gebe vom 1. Eindruck 5⭐️, d.h. noch keine längeren Erfahrungen (z.B. waschen) . Habe die Jacke als Shirt gekauft, z.B. zum Unterziehen für die Jeans- oder Regenjacke. Sie ist in Gr. L für mich (169cm/ ca. 67kg) super geschnitten. Ärmel sind schön lang, den Reißverschluss kann man bis oben schließen ohne das man sich „gewürgt“ fühlt.

perfekte Kuscheljacke für die See......

Die Jacke passt in Größe 52 an den Ärmeln und am Rücken wunderbar, allerdings wurde vergessen, dass Damen, die Gr. 52 haben, auch eine große Brust haben. Da fehlten mir 8,5cm, um sie bequem zu schließen. Diese Jacke wäre perfekt gewesen, um den Urlaub an der Ostsee nächste Woche genießen zu können. Leider gibt sie es nicht größer........schade!

Für den Winter zu dünn

Ich habe mir von dieser Marke eine tolle Winterjacke gekauft und nun nach weiteren Artikeln geschaut. Diese Jacke ist jedoch super dünn und macht keinen warmen Eindruck. Ich wollte sie im Winter unter der Winterjacke tragen. An sich sitzt die Jacke gut und fühlt sich gut an. Geht daher zurück.

Sehr weich und warm. Perfekt.

Aufgrund der Angaben in den Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt. Bei 1,74 und sehr schlanker Figur hätte ich vermutlich auch die Größe S vertragen. Größe M ist aber schön lang (insgesamt und an den Ärmeln), weshalb ich sie trotzdem behalte. Besonders schön finde ich den weichen Kragen. Definitiv empfehlenswert.

Sehr schöne Fleecejacke

An dieser Jacke überzeugt alles: weicher Stoff, guter Schnitt, sorgfältige Verarbeitung. Ich habe mich nach den vorherigen Bewertungen gerichtet und die Jacke in XL bestellt, auch wenn ich sonst eher M trage. Sie passt in XL perfekt, sollte also unbedingt größer als üblich bestellt werden.

Preis-Leistung super

Bin sehr zufrieden mit der Fleecejacke! Ist sehr weich und hält warm, aber trotzdem atmungsaktiv. Die Jacke hat eine schöne Optik. Die Größe ist ebenso passend (nicht zu eng, um sich ein dünnes Langarmshirt drunter zu ziehen. Kann weiter empfehlen.

Super Fleecejacke

hält schön warm, ist flauschig und angenehm zu tragen. Habe sie mit eine Nr. Grösser gekauft, damit im Winter noch ein dickerer Pulli drunter passt. Wirkt optisch aber nicht grösser, sieht auch mit einen leichten Shirt drunter perfekt aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kuschelige Freizeitjacke

Sehr schöne weiche Freizeitjacke. Ideal für den Übergang. Hält schön warm. Zwei großzügige Seitentaschen mit Reißverschluss für Schlüssel o.ä Sitzt perfekt und sieht richtig stylisch sportlich aus !!! Trage sie zu gerne. Kann ich nur Weiterempfehlen ! 5 Sterne

Ich habe bereits mehrere dieser Jacken in verschiedenen Farben. Sehr angenehm zu tragen, Größe stimmt auch, fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Habe mir eine Nummer größer bestellt für die kälteren Tage, dann kann ich "dickere" T-shirt drunter tragen.

Ansich eine sehr schöne kuschelige Fleecejacke. Nur leider war sie mir in der kleinsten größe noch viel zu groß, was ich sehr schade finde. Sonst hätte ich sie gerne behalten jetzt muss ich weiter suchen.

Flauschig

Der Stoff ist super weich und bequem. Die Jacke ist super flauschig und warm für meinen Hals, weil die Jacke einen kleinen Rolli hat. Die Grösse S ist ganz klein wie xs, super für mich 161cm. Schöne berry-farbe Jacke. Ich bin sehr zufrieden.

fällt groß aus

Die Jacke fällt größer aus als gedacht. Ich habe in M bestellt damit man gut was drunter ziehen kann (ich habe normalerweise Größe 36/38), die Jacke war aber sehr weit geschnitten und ging deshalb zurück. Stoff und Qualität waren gut

Enttäuschend

Die Jacke ist sehr weich und kuschelig. Die Qualität eher dünn. Die Jacke ist mir zu kurz und das Material gibt nicht nach. Größe XL außerdem im Brustbereich zu eng, daher Rücksendung.

Fällt kleiner aus

Hatte die Jacke für unsere Wanderung bestellt. Sie ist sehr schön und tailliert. Aber sie fällt ein bisschen klein aus. Hätte besser eine Nummer größer bestellt

Kuschelig

Sehr kuschelige Fleecejacke. Hat eine schöne Länge (nicht zu kurz nicht zu lang) bei einer Körpergröße von 164 cm. Die Farbe Pink ist ein angenehmes Altrose.

Schön flauschigen Stoff

Wirkt aber nicht so wärmend. Aber für auf der Arbeit in der Pflege zum drüber ziehen optimal. Etwas weit geschnitten

Super weiches Material aber leider war die ...

Super weiches Material aber leider war die Jacke sehr kurz und eng geschnitten somit musste ich sie zurückschicken

Fällt schrecklich klein aus...

Für XXL fällt die Jacke maximal wie eine 44 aus. Also nichts für die "normale" XXL Trägerin.

Flauschig warm

Die Jacke bitte 1-2 Nummern größer nehmen. Material flauschig und angenehm auf der Haut.

Schön flauschige Jacke

Leider werden die Größen immer merkwürdiger !! Normal wäre bei mir Größe L , bei 167 cm und 70 Kilo, ich weiß nicht was da für Maßstäbe gesetzt werden !! Ärmel etwas zu lang , etwas Luft um den Bauch habe ich und die Länge ist okay .Wenn jemand wirklich XL hat muss man Größer bestellen .

Schöne Jacke

Farbe richtig satt und glänzend wie Samt. Sehr weich und warm. Trage obenrum 36/38, Unten38/40. Da war M gerade so. Wer es weiter mag ist mit einer Nr. größer besser dran. Bei 1.59 Größe muss ich aber die Ärmel schon bisschen Krempeln oder hochziehen wenn die Hände frei sein sollen. Schnitt kaum tailliert. Material dünner als erwartet. Lieferung pünktlich und anstandslos

Eine sehr kuschelige Jacke

Habe 2 Größen (38 und 40) zur Auswahl bestellt. Die Größe 40 passte super, (trage 38 /40 und bin 164 cm groß) nicht zu eng habe einen dünneren Pullover drunter gezogen und sie geht auch etwas über den Po. Material weich und die Farbe finde ich ganz toll.

Echt kuschelig flauschig gut !

XXL ist gut, jedoch wäre ein bis zwei cm für Damen im Brust und Bauchbereich von Vorteil ... sonst, echt lohnenswert!

Dünnes Fleecejäckchen

Diese Jacke hat auf dem Rücken schräge Nächte, ähnlich wie bei Raglanärmeln. Diese Nächtezwängten mich gefühlt in meiner Bewegung ein. Eine Taille hat die Jacke nicht und hängt durch das weiche Material lappig am Körper. Da würde ich mir mehr Grössen - und Schnitt-Infos (Ärmellänge z.B bei einer Grösse ) wünschen, um vorab schon entscheiden zu können, ob meine Figur auch zum Artikel passt. Der Flaschfaktor ist zu 100% vorhanden, trotzdem passt der Preis für mich nicht zum Artikel. Da lohnt es sicher, vor Ort zu probieren, damit es nicht zu Retouren kommen muss, wie bei mir.

Passgenau, sehr flauschig und tolle Farbe. Preisleistung okay

Nicht so gut, wie ich dachte...

Diese fleecejacke war für mich ein Reinfall. Der Preis zu teuer, der Reißverschluss hat die ersten Macken nach dem 4 mal tragen schon gezeigt. Ich trage zurzeit grösse M, habe mir mit Absicht grösse L bestellt, damit am Bauch net alles so spannen tut. Diese Jacke passt mir so, als hätte ich grösse M an, anstatt grösse L. Habe sie mir geholt, damit alles lockerer sitzt und nicht wieder spannt. Naja habe sie behalten weil ich grad eh am abnehmen bin. Leider keine Kaufempfehlung! SCHADE, weil schön ist sie schon.

Eigentlich eine sehr schöne Fleecejacke!

Schon beim Auspacken fand ich die Jacke toll. Sehr weich und kuschelig und sehr schöne Kombination der Farben schwarz und pink. Aber beim Anprobieren fand ich sie dann doch sehr kastenförmig und kurz obwohl es die richtige Größe und an den Ärmeln auch lang genug ist. Darum schick ich sie schweren Herzens zurück weil ich sie dann eh nicht anziehe wenn ich mich nicht 100 % wohl fühle.

Komische Passform

Ich trage grundsätzlich Größe 36, viel zu groß. Daher hätte ich mir die Jacke noch einmal kleiner schicken lassen...unmögliche Passform, irgendwie sackig, obwohl das Material schön kuschelig ist. Ging auch zurück.