TRESKO Gartenschlauch Flexibler Wasserschlauch Garten kein verknoten, dehnbarer Flexischlauch Multifunktionsbrause mit 7 Funktionen

Eigentlich das was ich wollte....aber

Habe den Schlauch in 7,5 m bestellt, da in der Beschreibung steht ist ausgezogen 3 x so lang ! Nun kam er an und ist nur 2,5 m und ausgezogen 7,5 m ....zu kurz 😬. Muss leider wieder zurück ! Sehr schlechte Beschreibung ‼️

Klein mit Power

Sehr praktisch, er braucht zur Aufbewahrung kaum Platz! Kommt er zum Einsatz , hat er super Power ! Man kommt überall hin, wo man ihn benötig! Tolle Handhabung.

Total begeistert

Bin sehr zufrieden erfüllt seinen Zweck

Nach1 woche kaputt,Löcher im Schlauch. Hände ...

Nach1 woche kaputt,Löcher im Schlauch. Hände weg

Einfach nur genial

Sehr klein und platzsparend, wenn er aber benötigt wird ein wahres Talent in der Anwendung.

Ein toller platzsparender Schlauch.... Paßt zu allen wasserhähnen...

Im Prinzip ein Super-Gartenschlauch

Leider wies der Schlauch nach 3-maligem Gebrauch ein Loch auf, waren aber trotzdem grundsätzlich mit der Gießleistung mehr als zufrieden. Dank dem Otto-Marktplatzpartner DWD-Company GmbH & Co. KG, der für schnellen und unbürokratischen Ersatz in Form eines neuen Schlauches sorgte, können wir unseren Garten wieder bewässern.

Super Gartenschlauch

Der Gartenschlauch hat sofort gepasst.Die verschiedenen Düsen sind klasse, der Handgriff auch.Schlauch dehnt sich perfekt aus und zieht sich ohne Wasser drin sofort zusammen. Das Einzige was echt gewöhnungsbedürftig ist, ist die grelle Farbe. Super Preis/Leistung

ein toller Artikel, macht einfach Spaß

der Artikel hält, was er verspricht, sehr bequem, leicht bedienbar, gute Qualität, einfach super und leicht zu bedienen, würde ich sofort wieder kaufen

Super leichter Gartenschlauch

Schlauch ist wirklich ein Leichtgewicht,leicht zu führen,Spritzdüse mit versch.Einstellungen die alle super funktionieren.Kein blöder Schlauchwagen mehr,der sowieso immer umfällt wenn man mehr Schlauch benötigt. Bin wirklich sehr zufrieden 😀

schöner leichter

Gartenschlauch. Verwende die kürzeste Variante zum Gießen meiner Gartenpflanzen in Kübeln und Beeten. Einfach an die jeweilige Boden-Wasser-Steckdose angedockt und man muss endlich keinen schweren Schlauch mehr durch den ganzen Garten ziehen und der Schlauchwagen kann auch in der Garage bleiben. Tolle Erfindung!

einfach praktisch

für einen kleinen Garten optimal, schnell verstaut ohne viel Platz wegzunehmen

Ging leider zurück

Er dehnt sich leider nur wenn das Wasser läuft . Da kann ich ja schlecht im Wohnzimmer warten mit dem Schlauch in der Hand

Sehr zu empfehlen

Bin total zufrieden da der Schlauch locker vom Bad bis zum Garten gezogen werden kann (ca. 15 m). Die Plastikteile könnten hochwertiger sein.

Schrottschlauch

Ist schon der 2. . Diese Schläuche gehen extrem schnell kaputt. Definitiv nicht zu empfehlen.

Flexibel

Klein und handlich in unbenutztemZustand ( geschrumpft) . In Benutzung prall und ausgedehnt. Wir sind sehr zufrieden. Kommen um und in jedes Eck ohne Probleme. Würden wir wieder kaufen.

Gartenschlauch

Hallo vielen Dank für den gartenschlauch und Zubehör war mir nicht sicher bei der ersten Bestellung ist für unseren Garten lang genug danke nochmals

In Ordnung

Ist für das wofür ich ihn brauche ganz o.k. Habe bereits den zweiten, leider bekommt er leicht Löcher.

Leider Reinfall

Es wurde beschrieben,dass jeder Anschluss passt, das ist leider nicht der Fall!

Toller Schlauch

Würde ich immer wieder Bestellen.