zum Artikel

Kundenbewertungen für
QUALITEX HIGH QUALITY WORKWEAR Arbeitslatzhose "X-Serie" X-treme strapazierfähige Arbeitshose - faserverstätkt (1-tlg) Latzhose mit 14 Taschen - Blaumann mit vorgeformter Kniepolstertasche

4.0 von 5
(14)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile Hose. Schönes Material. Optisch auch sehr schön

Latzhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt leider an der Hüfte nicht.Sonst in der Länge nicht schlecht.Hat normale Knöpfe,die angenäht sind an der Seite

Passt super, aber die Verarbeitung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Latzhose für meinen Sohn bestellt sie passt super Doch leider musste ich schon nach einer Woche die erste Nacht nach nähen und das war nicht die einzige. Schade leider.

2 Tage in Teile zerrissen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0

Tolle Arbeitshose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es nicht bereut die Hose bestellt zu haben. Sie passt perfekt, allerdings ist sie mir zu lang. Ich muss die Beine umkrempeln, aber ich bin mit 1,59 m auch etwas kurz geraten. Das einzige was ich nicht gut fans/finde ist, dass es keine Größentabelle gibt. Ich habe die Hose erst in Größe 44 bestellt (meine normale Hosengröße ist 40), weil ich dachte reicht, aber nein, sie war um Längen zu klein. Rein intuitiv habe ich die Größe 54 bestellt und siehe da, sie passt wie angegossen. Würde sie wieder bestellen.

keine Größenangaben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größenangabe in keinem deutschen Format. Leider viel zu klein. Daher zurück. Konnte nirgends eine Tabelle ersehen, welches die Größe beschreibt.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt super. Bei Latzhosen kaufe ich immer Nummer größer als normal wegen der " Gemütlichkeit ".

Passte nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Latzhose passte nicht , obwohl ich die Größe trage

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Artikel. Gute Verarbeitung, Passgenau, gute Qualität und langlebig. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Hose ist für diesen Preis qualitativ völlig in Ordnung, passt gut und hat einen guten Tragekomfort

Super Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, gutes Aussehen,sehr gute Qualität, passt der Größe genau.

Toller Artikel 👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Arbeitslose. Kann man nur weiter empfehlen 🙂👍

Ganz Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Arbeitshose fällt ein wenig klein aus aber die Qualität ist ganz okay.

Gute Arbeitshose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Arbeitshose für kleines Geld. Fällt etwas größer aus.
1/ 1