QUALITEX HIGH QUALITY WORKWEAR Arbeitslatzhose "X-Serie" X-treme strapazierfähige Arbeitshose - faserverstätkt (1-tlg) Latzhose mit 14 Taschen - Blaumann mit vorgeformter Kniepolstertasche

Stabile Hose. Schönes Material. Optisch auch sehr schön

Latzhose

Passt leider an der Hüfte nicht.Sonst in der Länge nicht schlecht.Hat normale Knöpfe,die angenäht sind an der Seite

Passt super, aber die Verarbeitung

Habe die Latzhose für meinen Sohn bestellt sie passt super Doch leider musste ich schon nach einer Woche die erste Nacht nach nähen und das war nicht die einzige. Schade leider.

2 Tage in Teile zerrissen

Tolle Arbeitshose

Ich habe es nicht bereut die Hose bestellt zu haben. Sie passt perfekt, allerdings ist sie mir zu lang. Ich muss die Beine umkrempeln, aber ich bin mit 1,59 m auch etwas kurz geraten. Das einzige was ich nicht gut fans/finde ist, dass es keine Größentabelle gibt. Ich habe die Hose erst in Größe 44 bestellt (meine normale Hosengröße ist 40), weil ich dachte reicht, aber nein, sie war um Längen zu klein. Rein intuitiv habe ich die Größe 54 bestellt und siehe da, sie passt wie angegossen. Würde sie wieder bestellen.

keine Größenangaben

Größenangabe in keinem deutschen Format. Leider viel zu klein. Daher zurück. Konnte nirgends eine Tabelle ersehen, welches die Größe beschreibt.

Sehr gute Qualität

Die Hose passt super. Bei Latzhosen kaufe ich immer Nummer größer als normal wegen der " Gemütlichkeit ".

Passte nicht

Latzhose passte nicht , obwohl ich die Größe trage

Guter Artikel

Ein sehr guter Artikel. Gute Verarbeitung, Passgenau, gute Qualität und langlebig. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

gute Qualität

diese Hose ist für diesen Preis qualitativ völlig in Ordnung, passt gut und hat einen guten Tragekomfort

Super Artikel, gutes Aussehen,sehr gute Qualität, passt der Größe genau.

Toller Artikel 👍

Eine tolle Arbeitslose. Kann man nur weiter empfehlen 🙂👍

Ganz Okay

Die Arbeitshose fällt ein wenig klein aus aber die Qualität ist ganz okay.

Gute Arbeitshose

Gute Arbeitshose für kleines Geld. Fällt etwas größer aus.