Moderno Tischdecke Tischdecke Stoff Damast Barock Jacquard Ranken Design mit Saum, Eckig 80x80 cm

Schaut super aus

Da wir unser Esszimmer Schwarz-Weiß eigerichtet haben ist die Tischdecke perfekt, Einfach waschen, aufhängen und den Tisch zudecken, Fertig, es ist auch als Schutz für den Tisch gedacht

Sehr dickes festes Material

Trotz dickem steifen Stoff gute Qualität. Farbe ist auf Foto etwas heller als in echt. Muster wirkt edel

Sehr hübsche Tischdecke im Barock Design

Farbe, Haptik, Optik & Qualität sind wirklich TOP! Sehr pflegeleicht zu reinigen und zu waschen. Darauf habe ich drei weitere TIschdecke bestellt, die super schnell geliefert wurden. Alle weitere Moderno Tischdecke sind auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Gute Stoffqualität und sehr schönes Muster

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität genau wie erwartet und sehr schnell geliefert. Eine klare Weiterempfehlung, hier passt das Preis Leistungs Verhältnis.

Very stylish and the fabric is quality good

Schöne Tischdecke

Eine schöne, schlichte Tischdecke für alle Festlichkeiten geeignet. Ich bin total begeistert von der Qualität dieser Tischdecke.

Ansprechende Tischdecken

Ich habe 3 Tischdecken erhalten, eine davon leider mit kleinen schwarzen Flecken. Dennoch vergebe ich 5 Sterne, weil die Tischdecken einfach fantastisch auf einem gedeckten Tisch sehr edel aussehen. Wer Wert auf eine hübsch gedeckte Tafel legt und nicht soviel Geld ausgeben möchte, liegt mit diesen Decken genau richtig.

Tischdecke 80x80cm

Schöne Tischdecke. Genauso wie auf dem Foto. Guter Preis

Schöner Artikel, tolle Farbe, tolles Muster, gefällt mir.

Gute Qualität zum Top-Preis

Der Stoff ist etwas fester u. verrutscht daher nicht so leicht. Farbe wie abgebildet. Ich kann die Tischdecke nur empfehlen. Werde sie noch in anderen Farben kaufen.

Sehr schön :-)

Sehr schöne Qualität, die Farbe ist super, der Stoff ist nicht zu leicht, so dass die Decke gut auf dem Tisch liegt, kommt zu Weihnachten auf unseren Esstisch.

Festlich

Insgesamt ein sehr schönes Tischtuch für eine festliche Tafel. Pflegeleicht und Schmutzabweisend.

Prima!

Für den Esstisch eine etwas robustere Tischdecke gesucht, die trotzdem irgendwie elegant ist und hiermit genau die richtige gefunden! Größe passt perfekt, Material leicht glänzend, fleckunempfindlich und ansonsten Farbe wie abgebildet - klare Kaufempfehlung!

Schönes Material

Sehr schöne Qualität. Einfach bügeln und fertig. Leicht ! abwaschbar. Leider gibt es einen Punktabzug, weil die Farben bei beiden Tischdecken nicht übereinstimmen. Die kleinere ist dunkler, nicht so schön hell Champagner, habe sie aber für verschiedene Räume genommen, daher behalten.

Schöne Tischdecke

Die Tischdecke ist der Hit. Ich habe sie in grau und blau bestellt.Sie passt super gut auf meinem großen Esstisch und ist ein Hingucker. Lässt sich super schnell bügeln und liegt auch nach dem auseinanderfalten glatt auf dem Tisch. Kann sie super weiterempfehlen

Schönes Material und sieht richtig festlich aus auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Tischdecke

Ist etwas dunkler wie abgebildet aber für mich perfekt

Praktisch und günstig

Für unseren großen Esstisch genau richtig, ist pflegeleicht und Flecke sind gut auswaschbar.

Sehr chic auf jeder Tafel

In Ordnung

Die Tischdecke ist für den Preis in Ordnung. Ist jetzt nicht das ultimative, aber dann muss man eben deutlich mehr Geld ausgeben

Edle Tischdecke.

Diese Tischdecke sieht wirklich edel aus, ist gut zu waschen und auch zu bügeln. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch für diese, von mir bestellte, Tischdecke. Würde ich wieder kaufen und kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Edle Tischdecke

Hab schon lange nach einer grünen Tischdecke in den Maßen gesucht. Sieht noch besser aus als auf dem Bild. Leichter Glanz durch das florale Muster. Schade das es keine kleineren ovale Größen für meinen Coutchtisch gibt.

Alle Artikel die ich bis jetzt Bestellt habe

TOLLE Qualität zur Präsentation meiner Edelsteine!!!

Tolle Tischdecke

Schnelle Lieferung sieht sehr gut aus vor allem bügelfrei habe eine Klarsicht Folie noch drauf bin total begeistert auch das Muster sieht echt toll aus

Hält was er verspricht

Sehr gute Tischdecke

Die tischdecke sieht gut aus und hat eine gute Qualität, ich werde mir demnächst noch eine bestellen, kann sie nur weiter empfehlen ^^

super Artikel

Ist robust und vielzweckig. haben auch die Creme-farbige Variante bestellt. Schwere Qualität, wir sind begeistert.

Praktische Tischdecke

Waschen - trocknen(fix) und ist ohne bügeln wieder einsatzbereit und es findet jeder seine Farbe - was will man mehr?

schöne Tischdecke

schöne Tischdecke zum kleinen Preis, Klarsichtdecke drüber und fertig ist der Esstisch. Sieht immer gepflegt aus.