zum Artikel

Kundenbewertungen für
Oriental Galerie Blumenhocker Gedrehte Säule Antik Gold 60 cm klein (1 St), Handarbeit

4.0 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schön.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne Deko Artikel. Haben zwei Stück geholt einmal 60 einmal 80 cm Höhe. sieht toll aus ,richtige Blickfang.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert eine tolle Säule, super gearbeitet. Sie sieht richtig Edel aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr dekorativ

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden. Sehr dekorativ und auch standfest. Hast die Anmutung von Mamor

Ein toller Hingucker

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schneller Versand . Beim Auspacken der Säule, stellte ich voller Freude fest,das diese noch viel schöner aussieht, als auf der Abbildung bei Otto. Sie ist jetzt ein richtiger Hingucker auf meinem Balkon. Ich habe die Säule in weiß/gold bestellt. Eine super Verarbeitung, es gibt keinerlei Beanstandungen. Vielen Dank, ich würde die Säule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leider defekt mit viel Müll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein wunderschöner Artikel aber ich hatte leider das große Pech, vermutlich eine beschädigte Rücksendung zu erhalten. Unten am der gedrehten Säule ging etwas kaputt und im Paket lag dann noch der ganze Müll, der vermutlich von dem wutentbrannten Kunden reingeschmissen wurde. Ich war ebenfalls stocksauer und wollte retournieren. Da diese Säule unbedingt in mein Wohnzimmer paßt habe ich sie behalten, da der Schaden an der Drehung unten nach "hinten" versteckt wurde. Die Firma Oriental Galerie sollte mehr auf Sendungen achten, z.B. Aufkleber für Paketdienst - zerbrechliche Ware oder ähnliches.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön gearbeitet

Schön aber…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Säule ist viel also wirklich viel goldiger als auf dem Foto deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten top

Schlechte Qualitaet, und demnach zu teuer! ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualitaet, und demnach zu teuer! Hoehe stimmt nicht, ist wackelig und zu leicht. Wenn ich nicht gegen Vorkasse haette zahlen muessen, waere diese Saeule wieder zurueckgegangen, aber um mir weiteren Aerger zu ersparen, habe ich sie behalten.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde eine falsche Farbe geliefert, aber das war nicht so schlimm. Preis/Qualität passt. Etwas sehr hochwertiges kann man natürlich für den Preis nicht erwarten. Sehr stabil steht die Säule jedoch nicht. Das ist das Einzige was ich bemängle.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch echt schick Gewicht leicht Nur schade das die Ablage nicht eben ist Sonst super

Ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war etwas wacklig, Muße den unterboten gerade schleifen damit es nicht kippelt. Ansonsten alles ok.

Wunderscön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein toller Hingucker in weiss/silber.

sehr schönes Assessoir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Optik, Größe passt gut zur Fensterbretthöhe, Pflanze wirkt daruf sehr dekorativ

Sehen toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 Größen bestellt. Die sehen toll aus. Habe sie behalten.
1/ 1