Oriental Galerie Blumenhocker Gedrehte Säule Antik Gold 60 cm klein (1 St), Handarbeit

Schön.

Super schöne Deko Artikel. Haben zwei Stück geholt einmal 60 einmal 80 cm Höhe. sieht toll aus ,richtige Blickfang.

Ich bin begeistert eine tolle Säule, super gearbeitet. Sie sieht richtig Edel aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr dekorativ

Bin sehr zufrieden. Sehr dekorativ und auch standfest. Hast die Anmutung von Mamor

Ein toller Hingucker

Super schneller Versand . Beim Auspacken der Säule, stellte ich voller Freude fest,das diese noch viel schöner aussieht, als auf der Abbildung bei Otto. Sie ist jetzt ein richtiger Hingucker auf meinem Balkon. Ich habe die Säule in weiß/gold bestellt. Eine super Verarbeitung, es gibt keinerlei Beanstandungen. Vielen Dank, ich würde die Säule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leider defekt mit viel Müll

So ein wunderschöner Artikel aber ich hatte leider das große Pech, vermutlich eine beschädigte Rücksendung zu erhalten. Unten am der gedrehten Säule ging etwas kaputt und im Paket lag dann noch der ganze Müll, der vermutlich von dem wutentbrannten Kunden reingeschmissen wurde. Ich war ebenfalls stocksauer und wollte retournieren. Da diese Säule unbedingt in mein Wohnzimmer paßt habe ich sie behalten, da der Schaden an der Drehung unten nach "hinten" versteckt wurde. Die Firma Oriental Galerie sollte mehr auf Sendungen achten, z.B. Aufkleber für Paketdienst - zerbrechliche Ware oder ähnliches.

Schöner Artikel

Sehr schön gearbeitet

Schön aber…

Die Säule ist viel also wirklich viel goldiger als auf dem Foto deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten top

Schlechte Qualitaet, und demnach zu teuer! ...

Schlechte Qualitaet, und demnach zu teuer! Hoehe stimmt nicht, ist wackelig und zu leicht. Wenn ich nicht gegen Vorkasse haette zahlen muessen, waere diese Saeule wieder zurueckgegangen, aber um mir weiteren Aerger zu ersparen, habe ich sie behalten.

Gut

Es wurde eine falsche Farbe geliefert, aber das war nicht so schlimm. Preis/Qualität passt. Etwas sehr hochwertiges kann man natürlich für den Preis nicht erwarten. Sehr stabil steht die Säule jedoch nicht. Das ist das Einzige was ich bemängle.

Schön

Optisch echt schick Gewicht leicht Nur schade das die Ablage nicht eben ist Sonst super

Ein Hingucker

Es war etwas wacklig, Muße den unterboten gerade schleifen damit es nicht kippelt. Ansonsten alles ok.

Wunderscön

Einfach ein toller Hingucker in weiss/silber.

sehr schönes Assessoir

schöne Optik, Größe passt gut zur Fensterbretthöhe, Pflanze wirkt daruf sehr dekorativ

Sehen toll aus

Ich habe 2 Größen bestellt. Die sehen toll aus. Habe sie behalten.