zum Artikel

Kundenbewertungen für
zeitlos Nachthemd Nachthemd Langarm - Blumendruck M-6XL

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Warme Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein langes Nachthemd für große Frauen! Angenehme angerauhte Innenseite und hübscher Blumendruck in ansprechenden Farben. Hab mir gleich drei verschiedenfarbige Nachthemden bestellt. 👍👍👍

Damen Nachthemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches leichtes, auch für einen Winter geeignetes Damen Nachthemd. Würde ich immer wieder bestellen. Die Farben sind auch sehr schön.

Angenehmer Stoff auf der Haut !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1