zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiesser Slip 6er Pack - 95/5 Stretch - Organic Cotton (Spar-Set, 6-St) Rio Slip / Unterhose - Baumwolle - Ohne Eingriff -

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Tragekomfort

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mit diese Slips bestellt, da ich von der Wäsche von Schiesser schon immer überzeugt bin. Auch bei diesen Slips ist der Tragekomfort wie immer perfekt. Nichts klemmt, oder zwickt. Sehr zu empfehlen.

Sehr angenehme Qualität. Material und Farbe ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Qualität. Material und Farbe bleiben auch nach dem Waschen perfekt. Die angegebene Größe entspricht auch der Normalgröße.

bewährte Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bewährte Qualität von Schiesser. Behält auch nach vielen Wäschen die Form.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderbar!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann war von diesen Slips sehr angetan, und sie tragen sich sehr gut. Nach der ersten Wäsche waren sie unverändert. Ist halt eine gute Qualität!

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sehr weicher Material. Das Band verdreht sich nicht, auch nach dem waschen.

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewohnt gute Qualität. Sitzen sehr gut. Gute Passform, Leiern nicht so schnell aus.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und hoher Tragekomfort .Angenehmes Material .

Schöner Slip

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1