zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elegear Frischhaltedose Kühlschrank Frischhaltedosen Set, 0.48/1.7/4.5L Küchen Organizer, PETG, (3-tlg), langlebig

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Da macht kühlschrank einräum spass

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie mir für obst und gemüse im kühlschrank geholt sind super passt viel rein die sachen halten sehr lange frisch

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind sehr schöne Frischhaltedosen . Für Obst und Gemüse absolut empfehlenswert . Deutlich weniger / bzw keine Obstfliegen mehr . Super.

Ganz tolles Angebot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich jederzeit wieder kaufen bin sehr zufrieden damit sieht toll aus Produkt kann ich nur empfehlen

Für den Preis.. naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde für den Preis es nicht zu empfehlen! Die sind weder hochwertig noch spülmaschinen tauglich.
1/ 1