zum Artikel

Kundenbewertungen für
sunnypillow Palettenkissen Palettenkissen VERONA 8er Set, palettenmöbel palettencouch polsterauflage 120 x 80

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Paletten Kissen sind zwar in der falschen Variante gekommen, aber hab sie trotzdem behalten. Auch die geliefert Variante sah sehr gut aus und die Qualität ist auch super. Wie beschrieben verformt sich die sitz Fläche nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mega Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, hat eine super robuste Qualität und wurde schnell versendet. Mega bequem.

Ein sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin mit den Kissen super zufrieden, die Farbe gefällt mir gut,läst sich gut reinigen
1/ 1