Yazubi Kapuzensweatjacke Jacob Zip Hoodie mit Kapuze

Falsche UVP Angabe und mittelmäßige Qualität

UVP wir hier mit 80€ geworben und reduziert für 50€ angeboten. Auf dem Edikt steht ab eine UVP von 60€. Ein klarer Fall von abzocke! Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig nach dem ersten Waschgang mit 30 Grad komplett aus der Form. Leider keine Empfehlung von mir.

Kapuzenjacke mit Qualität!

Die Yazubi Kapuzenjacke hat eine gute Qualität. Der Stoff ist hochwertig. Die Schnittform an den Schultern allerdings etwas ungewöhnlich was wventuell mit der meiner Ansicht nach zu grop geschnittenen Kapuze zusammenhängt. Insofern wer einen großen Kopf und eine breite Schulter hat, für den eine absolute Kaufempfehlung.

Preis Gerechtfertigt

Habe für mein Mann 2 verschiedene Farben bestellt. Das ist eine Wahnsinnig schöne, warme, kuschelige, top Moderne Weste. Einfach toll, paar Euro teurer aber jeden Cent wert

Tolle Ware, bin zufrieden

Mein Mann ist sehr angetan . Normale Größe und es sitzt figurbetont. Auch nach einigen Malen waschen, schaut die Sweatjacke noch super aus

Kuschelig weich mit schützender Kapuze

Eine schöne sportliche Jacke mit Kapuze sorgt für Wärme Geborgenheit und sieht schick aus.

super

sehr cooles Teil, schön warm und coole Optik mit dem dicken Reißverschluss

Passt einwandfrei

Bei 1,93 und sportlicher Figur sitzt top. Keine Klagen!

Tolle Sweatjacke - sehr schöne Optik

Wir haben sie bereits in blau bestellt und nun nochmals in eine andere Farbe bestellt, da sie in jeder Hinsicht überzeugt. Sie ist top verarbeitet und das Material trägt sich sehr schön und muzzelt nicht. Nur zu empfehlen!

Ein sehr schöner Kapuzenpullover. Sehr gute ...

Ein sehr schöner Kapuzenpullover. Sehr gute Passform und entspricht der Größen Angabe. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Bestellung und Lieferung unkomplizierte und sehr schnell.

TOP

Warm, kuschlig. Bei der ersten Wäsche separat halten. Dunkle Pullis fusseln wegen dem angerauhten Innenstoff. Geht aber mit Fusselbürste ohne Probleme wieder weg.

Sehr angenehm

Leider war die Jacke am Reißverschluss beschädigt. Deshalb musste ich sie wieder zurücksenden. Für mich war sie zu eng geschnitten. Das Material hat sich sehr gut angefühlt. Die Farbe sehr schön, wem es gefällt. Die Beschädigung unberücksichtigt, bekommt man ein sehr schönes Produkt, mit schönen Details. Für normale Figur geeignet. Größenangabe passt.

Winter ist coming

Sehr weich und angenehm zu tragen. Besonders der hohe Kragen schütz vor kühlem Wind. Hab ihn zwei Nummern größer bestellt und passt an den Ärmeln gut. Wie gut, daß ich gleich 2 Farben bestellt hab.

Weihnachtsgeschenk

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und hält mit Sicherheit auch warm. Leider kann ich dazu nicht viel sagen, weil es ein Weihnachtsgeschenk an meinen Enkel ist. Aber von der Qualität her super.

Superschöne Jacke

Jacke👍👍👍👍👍 Größe 👍👍👍👍👍 Preis und Lieferung 👍👍👍👍👍 Kann ich nur Weiterempfehlen.

Yazubi Kapuzensweatjacke

Vom Material her eigentlich eine schöne Jacke , aber die Kapuze ist doch relativ sehr groß . Zumindest für mich und darum musste ich die Jacke wieder zurück schicken .

Tolle Sweatjacke

Angenehm zu tragende Sweatjacke, die man auch sehr hoch schließen kann. Die Kapuze ist vielleicht ein bisschen zu groß, aber es passt optisch alles zusammen und ich finde es angenehm.

Artikel mit Tragespuren und Loch im Ärmel

Artikel mit Tragespuren und Loch im Ärmel, geht zurück. Zur Ehrenrettung erwähne ich, dass die Qualität sonst gut ist, Farbe Ok, Größenangaben realistisch

Mega tolle Sweatjacke

Tolle Qualität,tolles Tragekomfort,schöne modische Jacke,fällt etwas größer aus aber super schöne Jacke.

Eine tolle Jacke

Sie sieht sehr sportlich aus, wer ein kleines Bäuchlein hat sollte eine Nummer größer bestellen, da sie sehr Figur betont ist. Deshalb ging sie leider zurück.

Fällt klein aus

Eine Nummer größer bestellen ist empfehlenswert.

Schön muggelig

tolle Jacke

Mein Sohn liebt sie weildie Kapuze auchmal bei Wind oben bleibt hatte auch schon 2 Anfragen woher die Jacke ist.

Super Sweetjacke

Passt gut, auch nahc mehreren Wäschen behält sie ihre Form, trät sich hervorraend

Sehr schöne angenehm weiche Qualität, Farbe wie abgebildet, aber war etwas eng , deshalb leider zurück

Tolle Optik

Sieht durch die dicken Bänder sehr gut und modisch aus. Preis/ Leistung passt auch

super Sweater für kleines Geld

Top Sweater, sportlich und bequem. Trägt sich angenehm. Gute Qualität für kleines Geld.

Ein Toller Artikel nur zum Empfehlen

Super Hose nur zum Empfehlen, Artikel passt genau bin sehr zufrieden , Wäre 1A

Jack

Größe passt auf Anhieb. Bin deswegen auch sehr zufrieden damit.

Mein Sohn ist super happy, eine tolle Jacke. Sehr gute Qualität. Passform perfekt