zum Artikel

Kundenbewertungen für
riijk Kratzbrett Katzen Kratzbrett, (Kratzbrett für Katzen, Kratzbrett für Katzen), Kratzbrett mit Klingelball und Katzenminze

4.5 von 5
(7)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Katzenbeschäftigung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kater liebt Kratzmöglichkeiten aus Karton, deshalb wird das Brett sehr viel benutzt. Mit der Kugel spielt er auch ab und zu. Der Preis ist etwas hoch für ein Brett aus Karton.

Toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal als kratzfest unbrauchbar als Spielzeug für meine Katze.hat grossen Gefallen daran

Tolle beschäftigung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle beschäftigung für den kater oder die katze und noch mit katzenminze dazu sehr schön

Unsere Katzen spielen gerne damit , ist sehr ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Katzen spielen gerne damit , ist sehr robust

Super teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen tolles Teil

Eine super Idee so ein Kratzbrett mit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Idee so ein Kratzbrett mit integrierten Bällen, leider nicht so der Favorit meine Katze 😄

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1