Super Gerät!

Ich bin jetzt zweimal auf dem Gerät gesessen und positiv überrascht. Es steht sehr stabil, auch wenn man etwas kräftiger ist. Sehr schön finde ich auch dass die Lautstärke so gering ist dass man es im Wohnraum ohne Beeinträchtigung von Mitbewohnern verwenden kann. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und bin sicher dass ich lange Freude daran haben werde!

Geld ist es wert

sehr ruhiges hochwertiges Trainingsgerät das meine Erwartungen übertroffen hat.Sehr schweres Gerät dadurch sehr standfest.

Super für zuhause

Bin wirklich sehr zu frieden, funktioniert einwandfrei ist sehr angenehm und die Aufbau hat nicht lang gedauert.

Sehr zufrieden 😁

😁😁😁😁🍀🍀👍alles top wir sind zufrieden 😀 mein Mann verwendet ihn

Gut verarbeitet

Ich bin sehr zufrieden mit dem Speed Bike.Es ist gut verarbeitet und stabil ,keine scharfen Kanten.

Super Speetbike

Sehr zufrieden macht echt Spaß, Schade nur keine Flaschenhalterung sonst top Gerät

Macht Spaß

In Verbindung mit der Kinomap App macht es großen Spaß.

Sind sehr zufrieden!

Toller Artikel, leider nicht mehr aktuell

Habe diesen Artikel bestellt und bin mit der Ausführung und der Qualität sehr zufrieden. Der Artikel wurde prompt geliefert, wenn auch nur bis zur Boredsteinkante. Um diesen in Haus zu bringen sind 2 Personen nötig, ansonsten könnte es hier schwierig werden. Der Aufbau dauert etwas länger, Grund hierfür ist eine veraltete Aufbauanleitung, hier wurden Schrauben getauscht die Anleitung jedoch nicht. Das zweite Manko ist die in einer separaten Anleitung beschriebene Trainigsapp, welche jedoch nicht mehr verfügbar ist. Sollte man ein stabiles Sportgerät suchen und kann sich im Portal mit einer anderen App behelfen so ist das Miweba zu empfehlen. Punkteabzug gibt es hier durch die veraltete Aufbauanleitung sowie die nicht mehr verfügbare App.

Gutes Trainingsgerät

Ein solides robustes Spinningrad mit leisen Laufeigenschaften. Für kleinere Menschen wie 180 cm nicht zu empfehlen da der Einstieg sehr hoch ist. Ich gebe nicht die volle Punktzahl, da mein Brustsensor nicht funktioniert und das einzige was vom Anbieter kam. Bitte machen Sie ein Video und senden uns dies zu. Von was soll ich ein Video machen wenn man am Display und sonstig Brustsensor nichts sieht?

Klasse Bike, aber leider nicht aktuell!!!

1. die angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen stimmt überhaupt nicht. Welches kein Problem, aber damit sollte man nicht werben, wenn es nicht eingehalten werden kann. Dann lieber ehrlich sein und 7-10 Tage angeben. 2. das Display ist super dunkel und leider ist die angebotene App schon lange nicht mehr verfügbar!!!! Das sollte umgehend bearbeitet werden. Die Anleitung ist auch ausbaufähig. 3. Das Rad ist in meinen Augen klasse!!! Sehr stabil und es macht Spaß damit zu trainieren. Es ist einfach aufzubauen und für den Preis völlig in Ordnung. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Lieferung weniger gut und Rad hat einen Mangel

Das Spinningrad sieht stabil aus. Trotzdem vergebe ich nur zwei Punkte. 1. Die Lieferung hat länger gedauert, als dargestellt. Es war auch nicht klar, wann die Lieferung erfolgt. Glücklicherweise waren wir da. 2. Das Rad kann nicht aufgebaut werden. Am vorderen Standfuß fehlt ein Loch, was anscheinend nicht ausgestanzt wurde. Dadurch kann der Fuß nicht montiert werden. Der Service braucht aktuell laut automatisierter Antwort mindestens zwei Tage zur Beantwortung der Reklamation. Das ist alles insgesamt sehr unbefriedigend. Das Rad ist sehr schwer. Das können wir auch nicht einfach wieder hin und her tragen. Aktuell hätte ich große Lust alles zurückzuschicken. Kein Kundenservice. Zumindest was die Kommunikation betrifft

Preis Leistung relativ akzeptabel

Das Indoor Bike ist ganz gut und erfüllt seinen Zweck um sich Fit zu halten. Für den Preis hätte es allerdings ein beleuchtetes Display geben können. Auf dem gelieferten Display ist meistens wenig zu erkennen. Schade das es auch nur eine analoge Widerstandseinstellung gibt.