KESSER Bollerwagen, Bollerwagen faltbar mit Dach Handwagen Transportkarre Geräte

Sorry, geht gar nicht.

An Instabilität kaum zu übertreffen! Wir haben den Wagen ausgepackt und montiert. Direkt ist uns aufgefallen, dass die Verarbeitung der Textilien einfach nur billig ist. Mal abgesehen davon riecht es extrem nach Chemie und wurde erstmal zum Lüften raus gestellt. Am nächsten Tag haben wir den Wagen auf einer Kurzstrecke (500m) getestet. Die 360 Grad Räder wackeln trotz korrekter Montage und sind total Instabil. Der ganze Wagen klappert als bestünde er zu 100% aus Plastik. Das Gestell scheint aber stabil zu sein. Haben uns sofort entschieden den Wagen zu retournieren und lieber etwas mehr zu zahlen und dafür was Einwandfreies zu haben. Kleiner Tipp: Gummiräder bringen schon sehr viel!

Die Räder halten nichts aus

80 Kilo hällt der Bollerwagen nicht aus. Wir hatten 2 1,5 Jährige und eine 5 Jährige im Bollerwagen und das ließ sich sehr schlecht fahren. (Das waren zusammen vielleicht 35 Kilo.) Der Wagen lässt sich auch mit nur einem Kleinkind sehr schlecht steuern. An sich ist der Bollerwagen toll wenn stabile Räder drunter wären. Bei uns stehen die Räder nun etwas schief weil der Bollerwagen das Gewicht nicht aushalten konnte und dadurch steht der Bollerwagen eigentlich nur in der Garage weil es einfach keinen Spaß macht damit zu fahren. Schade

Reklamation mühselig und nach 1 Jahr kaputt

Nach wenigen Nutzungstagen innerhalb eines Jahres kaputt vorne an der Schweißnaht. Reklamation ist extrem mühselig. Separat nicht über Otto abzuwickeln Mut extra Mails und man will mich da nicht repariert werden kann seit über zwei Wochen !! mit 20% abspeisen trotz gesetzlicher Gewährleistungsfrist ... das ding ist unbrauchbar weil das Rad abbricht!!

Schlechte Qualität!!!!

Für 100€ kann man schon ein wenig Qualität erwarten die schrauben kann man nicht fest drehen haben Spielraum Eiern herum die Räder schleifen am gestellt 👎🏽👎🏽👎🏽 ausgepackt und auch wieder eingepackt und weg damit ....

ich empfehle nicht

Nur Einmal benutzt, schrauben sind kaputt gegangen, wir mussen jetzt neue schrauben kaufen und überlegen wie wir es festmachen, wir sind sehr enttäuscht. Außerdem die Rede sind nicht stabil. qualität ist null

Der Bollerwagen kam schon mit einer ...

Der Bollerwagen kam schon mit einer fehlenden Schraube an. Provisorisch haben wir den mit einer selbst erworbenen Ersatzschraube zusammen gebaut. Nach ca 1 Jahr ist mir der komplett auseinander gefallen.

Einfacher Aufbau

Nur die Räder und das Dach mussten angebracht werden, ansonsten musste der Wagen nur auseinander geklappt werden. Angenehm abgepolsterter Griff zum ziehen. Große Tasche hinten um zusätzliche Dinge zu verstauen. Bremsen funktionieren sicher!

Artikel ist nie angekommen

Artikel konnte ich leider nie ausprobieren da er von Lieferdienst nie zu gestellt wurde. Daher kann ich nichts zum Artikel sagen und Ersatz oder finanziellen Ausgleich habe ich auch nie bekommen. Sehr schade.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Wagen macht einen stabilen Eindruck und die Verarbeitung ist überraschend gut. Was mich aber sehr erstaunt hat, aus dem Bollerwagen, wo auch mal die kleinen mitfahren können (laut Artikelbeschreibung) wird plötzlich eine Gartenkarre (laut Aufbauanleitung) in der es untersagt ist Menschen und Tiere zu transportieren. Hm, vielleicht sollte man sich auf eines einigen. Entweder Bollerwagen für Kids oder Gartenkarre in der Artikelbeschreibung.

Unzuverlässiger Verkäufer

Der Artikel wird online noch vertrieben, obwohl er augenscheinlich nicht mehr auf Lager ist. Nach 5 Tagen wird dann der Kauf seitens Verkäufers storniert.

2 kleine Fahrten hat er überstanden

Beim 2 Spaziergang ist ein Reifen weggebrochen (keine 80kg sondern nur 2 Kleinkinder im Wagen !)

Bollerwagen

Einfacher Aufbau Preisleistung ist ok Aber in Gebrauchsanweisung ist vermerkt das dieser nicht zum Transport von Kind und Tier geeignet ist

Nützlicher Bollerwagen

Zum Transportieren von Kleinkram und Ausfahrten mit den Kids nützlich. Einziges Manko die Räder Rollen nicht sehr leise

Preis Leistung passt

Nach dem Aufbau waren wir erst ein wenig skeptisch, aber bisher hat alles gut gepasst und wir sind zufrieden.

Super leicht zu montieren. Und mega zusammenzuklappen. Ein muss für tagesausflüge mit kindern.....

Sehr praktisch und leicht zu handhaben

Er ist sehr praktisches und leicht zu bedienen. Für Ausflüge oder auch Einkäufe ideal

Qualität leider nicht so gut, zu klein. ...

Qualität leider nicht so gut, zu klein. Fehlte ein Teil

Qualität super schlecht!!!

Habe den Bollerwagen letzte woche gekauft, heute beim zweiten benutzen (geladen mit einem rucksack keine 20kg) ist das metallstuck von dem vorderrad welches mit dem bollerwagen zusammengeschweisst war kaputt gegangen. Entweder wurde es mangelhaft geliefert oder es ist so schnell kaputt gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadrinne ein kind transportiert werden kann. Fällt dann ja bestimmt direkt auseinander. Man man

Extrem schwer und unpraktisch

Wir haben der Bollerwagen für die Reise gekauft damit wir unsere Strand Sachen transportieren können. Wegen gesundheitlichen Gründen ,kann leider meine Schultern nicht belasten. Bin sehr enttäuscht und verärgert über diese kauf . Bollerwagen ist extrem schwer , sperrig und unpraktisch. Wir haben große Dachbox , leider der passte nicht rein in Kofferraum nehmt sehr viel Platz. Von Kofferraum rausnehmen ist sehr schwierig es ist sehr schwer .Bei zusammen Falten geht nicht ganz flach bleibt noch halb offen. Wir könnten leider nicht benutzen , sehr ärgerlich. Ich werde es nicht weiter empfehlen.

Ein Bollerwagen für alles

Wir haben es vor kurzem gekauft und sind zufrieden. Man musste nur die Räder dranhängen und los geht's. Die Kinder freuen sich mega weil wenn sie müde werden, können sie einspringen😂😂 Empfehlenswert

Würde ich immer wieder kaufen

Würde ich immer wieder kaufen . Super schnell auf zu bauen Dach ist schnell dran montiert und wieder schnell ab montiert meine Enkelkinder lieben ihn

Bissel klapprig

Mir war der Waagen einfach zu klapprig. Wirkte nicht so stabil. Bei der Lieferung fehlte das Dach

Leider falsche Farbe geliefert aber Artikel sehr gut. Leicht zusammen zu bauen . Gute Qualität

Sehr schönes Produkt ich kann es nur ...

Sehr schönes Produkt ich kann es nur empfehlen. Gerne wieder. 👍

Stabiler Wagen leider Versand mangelhaft

Hallo, haben diesen Bollerwagen gekauft. Der Postbote von dpd hat den verpackten Bollerwagen draußen vor dem Haus stehen gelassen. Niemand hat an der Tür geklingelt oder den Nachbarn kontaktiert. Es hätte auch sein können, dass es eine Außenstehende Person mitnimmt oder sonst noch was Beim auspacken roh es nach Chemie oder lahergeruch, ich denke das man es auf Balkon stehen soll

Nicht zu empfehlen

Kann mich nur anschließen...

Leider kann ich den negativen Bewertungen nur zustimmen. Die Räder sind schlecht und schnell kaputt gegangen, die Schweißnaht ist auf gegangen. Den von dem Verkäufer angebotene Preisnachlass von 10% empfinde ich als eine Unverschämtheit, weil der Wagen nach wenigen Malen nicht mehr benutzt werden kann. Sehr enttäuschend.

Absolut Klasse

Preisleistung passt. Ausreichend für zwei Kinder plus Proviant. Habe ihn schon zweimal gekauft und verschenkt.