Miweba Sports Speedbike Profi Indoor Cycle Bike MS400 inkl. Pulsgurt - 22 Kg Schwungmasse (Sportgeräte für zu hause, Heimtrainer Fahrrad, Trimmrad, Fahrradtrainer, Cardio, Sport, Training, Ganzkörpertraining, 2-tlg., Trinkflasche, iConsole+, Multifunktionsanzeige, Not-Stopp-Funktion), Indoor Cycling Bike Fitnessbike Fitnessfahrrad Fitnessgerät Schwungrad

Finger weg

Gerät kam defekt an, Bike knackst so laut man hört es im ganzen Haus! Verkäufer meinte, wir sollten das neue Gerät warten. Besser wurde es nicht!! Preisnachlass wurde uns nicht angeboten! Rücksendung ist aufwendig und ich musste über Otto direkt es klären! Finger weg!

Empfehlenswert

Der Fahrradtrainer ist super für den Gebrauch zu Hause. Einfacher Aufbau und leichtes bedienen. Es ist leise während des Fahrens und auch im Sitz bequem. Die Montage von Zusatzartikeln (Klickpedale) waren kein Problem. Wir haben damit schon viele 100 km zurück gelegt und es hält, was es verspricht. Auch nach einem Jahr, sind wir immer noch sehr zufrieden mit dem Fahrradtrainer und nutzen ihn noch regelmäßig.

Tolles Gerät

Ich habe bestellt und der Artikel wurde vernünftig verpackt und sehr schnell geliefert. Die Kommunikation mit der Speditionsfirma lief hervorragend. Mein Mann hat es ohne Probleme aufgebaut. Alle Teile waren da. Es ist sehr leise und total einfach zu bedienen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Läuft!

Bin total happy mit der Anschaffung des Speedbikes. Schnell und unkompliziert aufzubauen. Der mitgelieferte Pulsgurt gibt einen zusätzlichen Pluspunkt, hilft mir total beim präziseren Messen der verbrannten Kalorien. Nichts zu bemängeln!

Toller Fahrradtrainer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrradtrainer. Das Rad ist sehr stabil und von hervorragender Qualität. Der Aufbau war leicht und das Rad hält, was es verspricht. Perfekt für den Heimgebrauch und sehr empfehlenswert!

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ich habe das Sportgerät jetzt einige Monate in gebrauch und es funktioniert einwandfrei. Es gibt leichte Geräusche durch die mechanische Bremsung, aber da ich meist mit Musik Sport mache ist das für mich kein Problem.

Gutes Preis Leistungverhältnis

Nach fast einem Jahr hier unser Fazit. Robust verarbeitet, Aufbau war sehr leicht, in der Handhabung sehr einfach und nicht störanfällig, das Display ist zu klein, die Zahlen und die Schrift sind kaum erkennbar

Tolles Fahrrad aber App Schrott

Das Fahrrad ist echt super. Genau das richtige, wenn man mal nicht nach draußen will und trotzdem radeln möchte. Die App finde ich Schrott. Hatte was besseres erwartet.

Mega

Super Wahl getroffen. Mit dem Gerät kann ich zuhause Sport treiben, mich fit halten und es nimmt auch nicht viel Platz ein. Kann ich nur empfehlen

Auch nach Monaten noch gut.

Bin sehr zufrieden mit diesem Teil auch nach 6 Monaten noch nichts schlechtes aufgefallen .Das Schwungrad ohne Handbremse stört mich persönlich nicht so.

Alles bestens!

Lieferung hat zwar länger gedauert aber das lag an die Wetter Lage. Aber das der Fahrradtrainer ist super. Schön leise und bringt mega spaß.

Macht Spass

Toller Heimtrainer, selbsterklärender Aufbau, Appregelung, gute Anpassung ders Widerstandes

Trainer

Alles ok, funktioniert einwandfrei.

Gutes Bike

Sehr gutes Bike zum fairen Preis. Läuft wie es soll. 😁

Ein tolles Artikel

Mit dem Sports Fahrradtrainer kann man sehr viel Spaß haben .

Ein tolles Gerät

hält was es verspricht hilft sein Gewicht zu halten

Das Rad ist Super. Der Versand sehr schlecht

Das Rad ist sehr stabil, es lässt sich sehr gut damit fahren, ein Nachteil ist das abbremsen. Es gibt keine Handbremse um das Schwungrad anzuhalten. Nur noch ein paar Worte zum Händler und den Versand. Lieferung ist in 3-4 Tagen da, das ich nicht lache. Das der Händler, OTTO VERSAND als Plattform nutzt, muss das Geld erst an ratepay überwiesen werden, alleine das dauerte schon 3 Tage. Dann nochmals 4 Tage bis alles bearbeitet war. Und dann muss man einen Termin mit dem Spediteur ausmachen. Also dauert es vom bestell Tag bis zur Lieferung ca 14 Tage. Aus diesem Grund nur 3 Sterne

Schlechte Qualität und schlechter Verkäufer!

Das Gerät kam nicht nur defekt an, es wurde mir auch ein Rabatt von 180€ versprochen. Ich sagte ok und noch dass ich dann die ersten Überweisungen nicht zahlen werde (Ratenkauf), dieses wurde mir bestätigt und 2 Monate später hatte ich einen Inkassobrief in der Post! Finger weg von Drittanbietern über Otto! Nur so als kleiner Tipp 😉. Würde ich nie mehr kaufen….

Kann nicht bewerten

Leider kann ich dieses Fitnessgerät nicht bewerten, da ich es nicht bekommen habe, das liegt daran, dass der Lieferant es nur zur Bordsteinkante bringt und ich es nicht ohne Hilfe es bis zu meiner Wohnung hin und im 1. Etage alleine hinauf schleppen konnte. Habe ich es zurückgehen lassen. Habe aber ein gutes Fitnessfahrrad hier über den Verkäufer Otto erstanden und bin damit zufrieden, den es wurde mir auch bis zu meiner Haustür gebracht.