SONGMICS Heimtrainer SEB617R01, Fitnessfahrrad, 5 Höhe verstellbare Lenker und Sattel, bis 120 kg

Ich hatte mich so darauf gefreut, endlich ...

Ich hatte mich so darauf gefreut, endlich loslegen.. Und dann kam sowas... Die Lieferung war sehr schnell, deswegen 1 Stern, ansonsten kann ich den Heimtrainer (made in China) nicht empfehlen! Ich war richtig sauer als ich das Rad ausgepackt habe! Leute, überprüft ihr die Sachen nicht bevor ihr das verschickt??? Der Trainer muß wohl irgendwo feucht gestanden haben, die Pedalen waren sowas von rostig.. Ich habe echt gedacht, ich sehe nicht richtig! Als wir dann, trotzdem das Rad zusammen gebaut haben und die Pedalen betätigt haben, war es vor quietschen nicht mehr auszuhalten! Gebraucht war es auch schon, das habe ich am Steuer erkannt denn die blaue Folie ist bis auf ein kleines Stück entfernt worden und es waren Finger am Schaumgummi zu sehen.. Ganz ehrlich, das geht gar nicht...

Klapprig, maximale Körpergröße 160cm!

Montage einfach, Sattelrohr und Lenker-Rohr wackeln, obwohl die Stellschrauben fest angezogen sind. Absolut nicht geeignet ab 160/165 Körpergröße, sonst sind die Beine beim treten nie richtig gestreckt. Der Verkäufer sollte die Beschreibung bearbeiten... Selbst für diesen Preis sollte wenigstens nichts wackeln. Lieber gleich mehr Geld ausgeben. Keine Kaufempfehlung.

Bon zufrieden

Super robustes trainingsgerät leichter Aufbau und sehr standfest

Einfacher Aufbau , paar Abstriche ...

Also für den Preis muss man ein paar Abstriche machen. Der Sattel wackelt dauerhaft... Getränkehalter war leider beschädigt, dafür gab es Ersatz. Aufbau alleine in 30 Minuten das ist super.

Fitnessfahrrad ist schon so In Ordnung

Aber es ist leider nur für Menschen bis höchstens 1.60 m gedacht , weil man es nicht gut einstellen kann in der Höhe. Deshalb ging es zurück,

Nur Ärger!!!

Null Stern!!! Große Enttäuschung! Das Fahrrad kam defekt, sah so aus, als das Fahrrad von einem anderen Kunde kam. Heute sollte für das zweite Mal abgeholt werden, musste mir den Tag dafür frei nehmen ( 2 Mal) und wurde nicht abgeholt. Bei dem ersten Mal schrieb Otto: „ der Umstand tut uns sehr leid. Weil zur Zeit sehr viel online bestellt wird, sind die Lieferunternehmen sehr ausgelastet. Deshalb ist Abholung oft erfolglos. Soeben haben wir Ihnen einen neuen Abholungstermin für morgen vereinbart und hoffen, dass das Paket morgen erfolgreich abgeholt werden kann. „ Einfach respektlos!!!!!!!!

Super Sportgerät

Sehr schnelle Lieferung. Schneller als angegeben, jedoch nicht wie beschrieben mit der Spedition, sondern mit dpd. Wir hatten auf einen Anruf von der Spedition gewartet, da war das große Paket bereits bei der Nachbarin einer älteren Dame abgegeben worden. War mir schon sehr unangenehm, weil es ja ein großes u schweres Paket ist. Der Aufbau war einfach und das Rad lässt sich wie beschrieben nutzen. Lenker, Sattel alles verstellbar.

Leider nur ungenügende Verarbeitung

montage der Lenkereinheit durch Bearbeitungsfehler nicht möglich, keine feste Verbindung zum Rahmen.

Nie erhalten

Der Expedition ist total blöd, Artikel bestellt 2 Wochen später Artikel nicht erhalten, die Händler hat mit kontaktieren per E-Mail und haben gesagt, dass die meine Adresse nicht gefunden haben! Total unlogisch weil meiner immer Adresse seit 6 Jahren ist. Dann Artikel storniert.

Tolles Fahrrad

Die Lieferung des Heimtrainers war wie gewohnt sehr schnell. Die Montage des Heimtrainers war problemlos und erfolgte schnell. Das Training macht einen riesen Spaß. Ich würde diesen Heimtrainer jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Das Stuhl ist nicht bequem

Der Stuhl ist überhaupt nicht bequem und die Person fühlt sich nach den ersten 15 Minuten der Benutzung unwohl.

Das ist schwer zu empfehlen

Ich hab das produkt nicht gut grinder. Besser eine zu aus probieren in decathlon. Schlechte qualität

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität sitz unbequem und wacklet wären fahren und die lenker genauso ging zurück

Sehr praktisch, perfekt zum Sport, der Stuhl ...

Sehr praktisch, perfekt zum Sport, der Stuhl dürfte etwas größer sein

Preisleistung

Für den günstigsten Preis ein mega Produkt, sehr zufrieden