Fadenvorhang, Bestlivings, Stangendurchzug (2 St), halbtransparent, Fadengardinen mit Stangendurchzug, Vorhang in vers. Farben und Größen

Toller Fliegenschutz, habe sie an der Eingangstür-sieht sehr toll aus, sehr leichter Vorhang, leichte Kürzung auf die benötigte Länge (einfach abschneiden 😂)

Gefällt mir überhaupt nicht

Fäden hängen viel zu weit auseinander, sodass Fliegen da hindurch können. Fadenvorhang geht zurück. Habe etwas besseres erwartet

Tolle Optik

Wir haben den Vorhang an der Balkontür hängen sieht super aus. Kann ich nur weiterempfehlen...

toll

Sehr schöne Farbe,habe 2 gekauft und mit weisse kombiniert

Fadenvorhang

Sehr schöner Vorhang,preisleistung ok

Gardinen stinken

Gardinen sahen vergilbt aus. Farbe WEIẞ sieht bei mir anders aus. Hinzu kommt noch das die Gardinen fürchterlich stinken. Schade ich hatte damals als ich die Gleichen Gardinen gekauft hatte eine sehr gute Erfahrung gemacht. Gardinen habe ich wieder zurück geschickt.

Sieht sehr gut aus 👍

Tolle Verarbeitung, habe den Vorhang als Insktenschutz draußen aufgehangen. Erfüllt seinen Zweck. Habe nichts zu beanstanden, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Gardinen

Hängen schon und sind sehr schön

Ein Hingucker

Diese Fadengardinen habe ich mir schon zum zweiten Mal bestellt. Sie fallen gut, sind kuerzbar und nach dem Waschen kringeln sich die Enden nicht. Kann ich nur empfehlen.

Schön schlicht

Einen schlichten Fadenvorhang gesucht und gefunden. Größe lässt sich perfekt anpassen indem man die Fäden einfach nach Bedarf kürzt. Sind sehr zufrieden damit.

Sieht sehr schön aus

Sieht echt Qualität sehr hochwertig aus behält auch nach Waschen die Form. Musste es kürzen und selbst da franselt der Stoff nicht aus.

Hängt toll

Schicker Vorhang der für den Preis total schön aussieht.War erst skeptisch aber er sieht mega schön aus.

Ganz ok

Für den Preis in Ordnung. Nur etwas leichte Qualität.

Fadenvorhang

Sehr schöne feine Fäden,tolle Farbe Länge konnte man gut kürzen

Schöner Fadenvorhang

Gefällt mir gut, kann ich empfehlen , Habe gleich zwei bestellt