GOURMETmaxx Frischhaltedose Lunchbox Kunststoff Vorratsdosen tropfsicher, (7er Set, 14-tlg), einfrieren, aufbewahren, transportieren

Kann ich nur weiter empfehlen. Habe ehrlich gesagt nichts besonderes erwartet, aber die Dosen sind super. Sind bei mir in der Gefriertruhe und in der Spülmaschine. Top Zustanden immernoch jetzt nach 3Monaten kauf und sind jeden Tag in Gebrauch also mind. alle 2 Tage in der Spülmaschine. Dazu auch noch super dicht. Also Aufbewahrung oder Suppen transport mal auf die Arbeit fürs Mittagessen ist alles dicht. Besser als so manche Marken Dosen für den 4-fachen Preis.

Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen. Farbe wie abgebildet und die Größen gut einsetzbar . Sind schon alle in Gebrauch , Kühlschrank oder Gefrierfach .

Kann ich nur empfehlen

Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen. Die Dosen waren jetzt schon mehrfach im Einsatz. Sie sind mir schon mehrfach runtergefallen es sind keine Beschädigungen an den Dosen und sie sind nicht aufgegangen.

Liebe diese Tupperdosen! Habe das Set schon ...

Liebe diese Tupperdosen! Habe das Set schon zum zweiten Mal bestellt. Echt praktisch und die Farben sind super schön.

Sehr gute Ware

Super Tupper Dosen. Sind sehr dicht. Und die verschiedenen Größen echt klasse. Top

Sehr schöne Vorratsboxen

Super Qualität, alle Größen und ganz tolle Farben kannman wirklich nur weiterempfehlen

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Dosen machen absolut das was sie sollen. Ich bin völlig zufrieden.

Schöne Dosen alles super

👍👍👍 Schnelle Lieferung schöne Dosen und gute Funktion

hübsch & praktisch

Ein Stern weniger, weil ich denke solche Dosen könnten in der heutigen Zeit noch hübscher ausschauen... aber das ist Geschmackssache. Ansonsten völlig ok... kann man haben und schließen sehr dicht ab....

Sehr praktische Behälter

Die Behälter sind einfach praktisch in der Verwendung.

Super Alternative zu den Glasbehältern !!

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert. Verspricht viel. Aber noch nicht alles ausprobiert. Zum einfrieren optimal

Tolle Dosen