Spannbettlaken Jersey Spannbettlaken Baumwoll Bettlaken Bettspanntuch Bett Laken, Carpe Sonno, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Spannbettlaken 100x200 cm Spannbetttuch mit Gummibund

Top Bettlagen

Auch hier war die Lieferung schneller als angekündigt. Das Spannbettlaken passt hervorragend. Ist mein zweites von diesem Hersteller. Top!

Weich mit viel Lenor

Die Qualität ist gut , sollte man bei dem Preis auch erwarten können , allerdings leicht kratzig. Vielleicht gibt sich das noch ,bei mehrmaligem Waschen. Ansonsten helfe ich mir mit Kuschelweich , Lenor o.Ä.

Gute Qualität, passt perfekt um die 35 cm hohen Matratzen. Hautfreundlich und keine Knötchenbildung .

Super Qualität

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität und die Farbe ist auch super!

Spannbettlaken

Das Laken fällt nicht sehr breit aus. Meine Matratze ist in der Breite gerade so bedeckt. Habe das Laken trotzdem behalten.

Auf Flecken achten

Ich habe sie gekauft und erst später gesehen dass Flecken drauf waren die sehr schwer zu entfernen sind

Lieferung war schneller

Stoff ist gute Qualität ,und die preis ist bisschen teuer wegen den Größen

Sehr schöner Jersey-Stoff

Sehr schönes Laken, pflegeleicht, aber leider farblich nicht passend.

Gut

Schönes orange. Der Artikel passt und hat eine gute Qualität.

Farbton leider ganz anders als abgebildet

Ich ging wie aus der Abbildung ersichtlich von einem rosé ähnlichen Ton aus. Die tatsächliche Farbe ist enttäuschend!!!

Erfüllt seinen Zweck

Spannbettlaken sieht optisch wie auf dem Bild aus und erfüllt seinen Zweck. Allerdings leiert es schnell etwas aus.

schlechte Qualität

Dünner Stoff der die Matratze durchscheinen lässt und hält überhaupt nicht die Form...ist nach einer Nacht schon total faltig.

Für den Preis besseres erwartet

Ich fand den Stoff schon zu Beginn etwas zu dünn, hab's aber aus Bequemlichkeit trotzdem behalten. Jetzt hab ich's zweimal gewaschen und es sieht schon verwaschen aus. Nicht zu empfehlen!!

Gutes Bettlaken

Tolles Material,Größe stimmt auch,schöne Farbe.Ein Punkt Abzug für die Verarbeitung.Eine Naht war nicht geschlossen,musste sie ausbessern. Bei dem Preis dürfte so was nicht sein.

Gute Qualität - farblich unerwartet

Diese Spannbettlaken haben eine sehr gute Qualität. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und die Größe ist im Gegensatz zu anderen Spannbettlaken auch für unsere 100 x 200 Matratzen gut passend. Was mich überrascht hat, und auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist die Farbe. Eigentlich sollte es ein graues Tuch sein, hat aber einen deutlichen Stich ins lila.

Billige Qualität

Für diesen Preis habe ich wirklich besseres erwartet. Fühlt sich an wie ein Laken für 10€. Farbe ist auch nicht wirklich grau sondern hat einen Lila Stich.

Läuft ein

Eigentlich erwarte von Premium Jersey das es lange hält. Mein 140×200 passt jetzt nur noch auf 90×200. 40 GRAD, kein Trockner. Ich gebe es zurück.

Naja

Nach kurzem Gebrauch, Löcher Bildung , richtig straff sitzt das Laken auch nicht.

gute Qualität

Material ist top, die Spannkraft ist gut, und die Farbe "rosa" ist zart, wie im Bild abgebildet

Passte nicht- niemals 180 cm !

Ich habe dieses Laken für mein 180/200 cm großes Bett bestellt. Die Farbe war toll.. die Qualität auch. Das Problem ist, dass das Laken viel zu schmal ist. Ich habe es nicht aufgezogen bekommen, weil es niemals 180 cm breit war. Blöderweise hatte ich das Laken schon gewaschen , weil ich davon ausgegangen bin, dass wenn 180/200 cm breit drauf steht , das Laken dann auch diese Größe hat. Ich habe es zurück geschickt und bin gespannt, ob ich mein Geld zurück bekomme. Der Kundendienst dieser Firma ist gerade nicht kooperativ.

Minderwertig

Ich habe es zu einem reduzierten Preis gekauft. Auch dieser ist utopisch für die Qualität..

Passt!

Die Passform stimmt und das Bettlaken fühlt sich wertig an. Leider ist der Farbton nicht ganz identisch mit der anthrazit farbenen Bettwäsche des gleichen Herstellers, aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt.

Ich habe nun schon öfters Bettwaren von Carpe Sonne gekauft und bin jedesmal wieder von der Qualität überzeugt. Schnelle Lieferung und super Qualität. Immer wieder gerne!

Super Laken in toller Farbe

Das Laken hat eine ganz tolle Qualität und lässt sich wunderbar auf die Matratze ziehen. Ganz ohne Falten. Die Farbe ist auch mal etwas Besonderes. TOP!

sehr gute Qualität

ich bin vollauf zufrieden mit dem Produkt, es behält seine Form nach dem Wachen. Wie es sich im Trockner verhält, kann ich noch nicht beurteilen.

Super Spannbettuch !

Es ist jetzt schon das dritte Spannbettuch von der Firma ! Super schnelle Lieferung und super Qualität ! Klare Kaufempfehlung !

Teuer

Diese Ware ist zu teuer für die Ware

Super Spannbettlaken!

Das Laken fühlt sich ganz toll an, viel besser als meine bisherigen Jersey Laken. Die Verarbeitung ist super. Wäsche ohne Probleme überstanden und ohne Probleme bezogen.

Leider falsche Farbe

Für den Preis ganz ok aber es war nicht der passende Farbton.