zum Artikel

Kundenbewertungen für
Spannbettlaken Jersey Spannbettlaken Baumwoll Bettlaken Bettspanntuch Bett Laken, Carpe Sonno, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Spannbettlaken 100x200 cm Spannbetttuch mit Gummibund

4.0 von 5
(63)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (39)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Top Bettlagen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch hier war die Lieferung schneller als angekündigt. Das Spannbettlaken passt hervorragend. Ist mein zweites von diesem Hersteller. Top!

Weich mit viel Lenor

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut , sollte man bei dem Preis auch erwarten können , allerdings leicht kratzig. Vielleicht gibt sich das noch ,bei mehrmaligem Waschen. Ansonsten helfe ich mir mit Kuschelweich , Lenor o.Ä.

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, passt perfekt um die 35 cm hohen Matratzen. Hautfreundlich und keine Knötchenbildung .

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität und die Farbe ist auch super!

Spannbettlaken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Laken fällt nicht sehr breit aus. Meine Matratze ist in der Breite gerade so bedeckt. Habe das Laken trotzdem behalten.

Auf Flecken achten

19 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe sie gekauft und erst später gesehen dass Flecken drauf waren die sehr schwer zu entfernen sind

Lieferung war schneller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist gute Qualität ,und die preis ist bisschen teuer wegen den Größen

Sehr schöner Jersey-Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Laken, pflegeleicht, aber leider farblich nicht passend.

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes orange. Der Artikel passt und hat eine gute Qualität.

Farbton leider ganz anders als abgebildet

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ging wie aus der Abbildung ersichtlich von einem rosé ähnlichen Ton aus. Die tatsächliche Farbe ist enttäuschend!!!

Erfüllt seinen Zweck

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spannbettlaken sieht optisch wie auf dem Bild aus und erfüllt seinen Zweck. Allerdings leiert es schnell etwas aus.

schlechte Qualität

22 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünner Stoff der die Matratze durchscheinen lässt und hält überhaupt nicht die Form...ist nach einer Nacht schon total faltig.

Für den Preis besseres erwartet

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand den Stoff schon zu Beginn etwas zu dünn, hab's aber aus Bequemlichkeit trotzdem behalten. Jetzt hab ich's zweimal gewaschen und es sieht schon verwaschen aus. Nicht zu empfehlen!!

Gutes Bettlaken

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Material,Größe stimmt auch,schöne Farbe.Ein Punkt Abzug für die Verarbeitung.Eine Naht war nicht geschlossen,musste sie ausbessern. Bei dem Preis dürfte so was nicht sein.

Gute Qualität - farblich unerwartet

11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Spannbettlaken haben eine sehr gute Qualität. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und die Größe ist im Gegensatz zu anderen Spannbettlaken auch für unsere 100 x 200 Matratzen gut passend. Was mich überrascht hat, und auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist die Farbe. Eigentlich sollte es ein graues Tuch sein, hat aber einen deutlichen Stich ins lila.

Billige Qualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis habe ich wirklich besseres erwartet. Fühlt sich an wie ein Laken für 10€. Farbe ist auch nicht wirklich grau sondern hat einen Lila Stich.

Läuft ein

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich erwarte von Premium Jersey das es lange hält. Mein 140×200 passt jetzt nur noch auf 90×200. 40 GRAD, kein Trockner. Ich gebe es zurück.

Naja

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach kurzem Gebrauch, Löcher Bildung , richtig straff sitzt das Laken auch nicht.

gute Qualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist top, die Spannkraft ist gut, und die Farbe "rosa" ist zart, wie im Bild abgebildet

Passte nicht- niemals 180 cm !

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Laken für mein 180/200 cm großes Bett bestellt. Die Farbe war toll.. die Qualität auch. Das Problem ist, dass das Laken viel zu schmal ist. Ich habe es nicht aufgezogen bekommen, weil es niemals 180 cm breit war. Blöderweise hatte ich das Laken schon gewaschen , weil ich davon ausgegangen bin, dass wenn 180/200 cm breit drauf steht , das Laken dann auch diese Größe hat. Ich habe es zurück geschickt und bin gespannt, ob ich mein Geld zurück bekomme. Der Kundendienst dieser Firma ist gerade nicht kooperativ.

Minderwertig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es zu einem reduzierten Preis gekauft. Auch dieser ist utopisch für die Qualität..

Passt!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform stimmt und das Bettlaken fühlt sich wertig an. Leider ist der Farbton nicht ganz identisch mit der anthrazit farbenen Bettwäsche des gleichen Herstellers, aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nun schon öfters Bettwaren von Carpe Sonne gekauft und bin jedesmal wieder von der Qualität überzeugt. Schnelle Lieferung und super Qualität. Immer wieder gerne!

Super Laken in toller Farbe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Laken hat eine ganz tolle Qualität und lässt sich wunderbar auf die Matratze ziehen. Ganz ohne Falten. Die Farbe ist auch mal etwas Besonderes. TOP!

sehr gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin vollauf zufrieden mit dem Produkt, es behält seine Form nach dem Wachen. Wie es sich im Trockner verhält, kann ich noch nicht beurteilen.

Super Spannbettuch !

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist jetzt schon das dritte Spannbettuch von der Firma ! Super schnelle Lieferung und super Qualität ! Klare Kaufempfehlung !

Teuer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ware ist zu teuer für die Ware

Super Spannbettlaken!

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Laken fühlt sich ganz toll an, viel besser als meine bisherigen Jersey Laken. Die Verarbeitung ist super. Wäsche ohne Probleme überstanden und ohne Probleme bezogen.

Leider falsche Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ganz ok aber es war nicht der passende Farbton.
1/ 3