Nina Carter Caprihose Capri Jeans Shorts Stretch Skinny 3/4 Bermuda Kurze Hose Weich (1-tlg) 3204 in Schwarz

Gleiche Größen unterschiedlich

Ich habe Hosen in hell und dunkelblau, gleiche Größe bestellt. Die hellblaue ist 1cm kleiner als die dunkle. Schade, musste sie zurück schicken.

Von der Passform her ist die Hose gut, daher ...

Von der Passform her ist die Hose gut, daher behalte ich sie auch. Einziges Manko: Der Geruch der Hose ist auch nach zweimaligem Waschen nicht ganz verschwunden. Daher nur 3 Sterne.

Schöne Capri Hose

Die Capri Hose passt genau und ist in der Passform in der Hüfte nicht zu niedrig sondern hat eine angenehme Höhe. Beinform ist auch nicht zu weit. Trage sie oft und gerne.

sitzt "knackig"

Jeans sitzt sehr gut, dank Stretch - Leibhöhe dürfte ein bisschen höher sein - Ware riecht extrem stark nach Chemie. Länge mit Umschlag bei meinen 1,63 cm ideal.

Wunderschöner Artikel

Sitz total klasse und sieht einfach spitze aus super angenehm

Super bequeme Jeans

Die Jeans ist durch die Elastizität besonders bequem!!!

Vor- und Nachteile

Habe Größe 40 und diese Hose auch in meiner Größe bestellt und sie passt super. Man zieht sie an und fühlt sich wohl. Das war auch der Grund warum ich sie behalten habe. Ein Stern Abzug gibt es weil sie - wie schon wo anders beschrieben - total nach Chemie stinkt. Die Nähte sind auch nicht gut verarbeitet. Eher schlampig. Zu oft gucken Fäden raus. Am Hosenbein musste ich ein Stück neu nähen, da nicht gut verarbeitet. Behalten hab ich sie wegen der guten Passform. Aber nähen muss man können ;)

Passt

Habe eine sportlich schlanke Figur und war etwas skeptisch bei "skinny", aber durch den Stretchanteil sitzt die Jeans perfekt, engt nicht ein und ist super für die Freizeit, zum Radeln, für unsere Touren mit dem Wohnmobil etc. - m.E. entspricht die Größe wirklich einer "36" und fällt durchaus normal aus. Man braucht auch sicher keine Storchenbeine für diese Hose- auf jeden Fall unterstreicht sie toll eine frauliche Figur!

Größenangabe vollkommen unrealistisch

Bei Hosenbestellungen passt mir immer die Größe 42. Da die Hose schmal geschnitten ist, habe ich mir Größe 44 (XXL!) bestellt. Ich konnte die Hose nicht einmal komplett anziehen, so eng ist sie. Die Größenangabe ist leider komplett unrealistisch, daher natürlich zurück.

Tolle Jeans.

Super Hose sitzt perfekt, sonst meist zu weit an den Oberschenkel bei der nicht, nur zu empfehlen bei schlanken Beinen.

Fällt klein aus

Nachdem ich diverse Capri Hosen in 34 anprobiert habe und mir alle zu groß waren, hatte ich die Hoffnung auf eine passende Hose schon fast aufgegeben. Doch diese Capri Jeans von Nina Carter fällt sehr klein aus. Habe die kleinste Größe bestellt (36) und muss sagen, dass sie sehr gut sitzt und eher wie eine 32 oder eine klein ausfallende 34 ausfällt. Wieso Otto hier schreibt, die Hose fällt normal aus, ist mir unverständlich. Die Hose riecht wohl etwas, sollte mit einem Waschgang aber behoben sein. Habe sie mir jetzt auch noch in grau bestellt.

Die Jeans passt genau und ist auch bequem ...

Die Jeans passt genau und ist auch bequem aber....... Habe sie jetzt (in kurzer Zeit) schon 3mal gewaschen und die nimmt weder Waschpulvergeruch noch Weichspülergeruch an und riecht immer noch nach Chemie und färbt ab. Deshalb nur 3Sternchen

Macht eine tolle Figur

Einfach toll und lässig, sehr gute Passform, bin froh sie gefunden zu haben

Viel zu klein, mindestens 2 Konfektionsgrößen!

Die Größenangabe stimmt absolut nicht mit der bestellten Größe 48 (deutsch) überein. Es handelt sich hier m.E. um Größe 44. Falls es eine französische oder italienische Größenbezeichnung sein sollte, muß dies angegeben werden.

Tolle Hose

Fällt absolut Größengerecht aus. Wunderbarer Sitz, gute Qualität. Allerdings etwas dick für den Sommer, deshalb nur 4 Sterne.

Riecht sehr unangenehm

Hose hat einen sehr unangenehmen Geruch, sobald man die Tüte öffnet. Kommt ein Geruch wie Ware aus China entgegen.. direkt wieder eingepackt.

Hose

Normal trage ich Größe 38 aber diese Hose fällt sehr klein aus Würde eher 34 sagen, schade ging zurück

Sehr enttäuschend

Die Hose riecht sehr stark nach Chemie. Die Hose wurde vor dem ersten tragen auf 30 Grad durchgewaschen und leider haben sich danach die ersten Fäden in beiden Innenbeinen angefangen aufzulösen. Der Verkäufer nimmt sich davon nichts an. Nicht zu empfehlen!

Völlig andere Farbe und stinkt.

Als ich die Jeans ausgepackt habe, kam mir sofort ein widerlicher chemischer Gestank entgegen. Zudem hat die Jeans eine völlig andere Farbe. Entgegen diesem abgebildeten "mittelblau" ist sie dunkelblau, wenn ich so eine Farbe gewollt hätte, hätte ich auch so eine Farbe bestellt. Sehr schade!!

Artikel ist zurückgeben

Artikel wurde zurückgeben, original einscheibbeleg zu Otto gesand ,ein halbes Jahr ging der Schriftverkehr hin und her ,Otto hat sich nicht zuständig gefühlt weil über Otto Marktplatz bestellt wurde ,am Ende habe ich für 2 Hosen bezahlt die ich zu gegeben habe ,ich wurde von dem zahlungsdienst rate pay massiv bedroht,also last die Finger vom Otto Marktplatz!

Schönes, softes Material , leider sehr

Das Material entsprach genau meiner Vorstellung, leider ist die Hose für mich, als klassische Gr. 36 Trägerin zu eng geschnitten - wirklich hauteng und dadurch für meinen Geschmack nicht angenehm für den Sommer. Deshalb ging die Hose leider zurück

Nach 2x Tragen und 2x Waschen kaputt

Diese Hose empfehle ich nicht weiter. Sie sieht schick aus und sitzt auch gut, leider ist der Stretch bereits nach 2x tragen so kaputt, dass diese Hose nicht mehr tragbar ist. Eine neue Hose oder eine Kaufpreiserstattung gab es vom Händler nicht.

Die Hose stinkt extrem!!!

Ob diese Hose passt, gut sitzt etc kann ich nicht beurteilen, da ich die Hose nicht anprobiert habe. Diese Hose stinkt, das habe ich noch nicht erlebt. Das ziehe ich mir nicht auf die Haut. Erschreckend. Hose geht zurück. Igitt

Riecht unangenehm

Leider riecht die Hose auch nach dem Waschen nach Chemie. Beim Tragen rutsch sie ständig runter und der Stoff ist irgendwie unangenehm auf der Haut. Für die Tonne. Fehlkauf.

erstens passen die nicht...

zweitens, die Hose stinken unheimlich nach Chemikalien...so was möchte ich nicht tragen.

Guter Artikel

Schöne Hose,, die angenehm zu tragen ist und gut sitzt. Größe passt genau.

Ich warte auf den Sommer das ich sie endlich anziehen kann

Super sitzende Hose

Leider zu klein und zu eng - trage normal die 36 , in 38 viel zu eng - insgesamt . Bestell sie mir in 40 - da das Material super bequem und weich und angenehm auf der Haut ist. Klare Empfehlung zum Kauf.

Schöner Sitz, tolle Qualität Klare ...

Schöner Sitz, tolle Qualität Klare Empfehlung