Toller Elektro Grill
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einem kleinen und günstigen Elektro Grill gesucht und natürlich bei Otto Versand gefunden. Ich bin extrem begeistert von diesem Super Grill, haben ihn gleich ausprobiert und alles was wir gegrillt haben, hat wunderbar und lecker geschmeckt. Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert.
Sehr zufrieden!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute ausprobiert,für einen Tischgrill/Grill,,gute Größe der Platte,heizt sehr gut ,gute und leichte handhabung.Eir sind sehr zufrieden auch mit dem Preis !!😁👍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig guter Grill
Super Grill
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer auf Balkon oder Terrasse grillen will ,kommt an diesem Grill nicht vorbei.Wird schnell heiss und keine Gerüche.Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden, ganz tolles Gerät, super schnell und lecker alles kann man grillen
Kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich schöner Grill, kam aber erst nach einer gefühlten Ewigkeit an und dann noch kaputt.... Ceranfeld war zerkratzt und er ging nicht an.... wirklich schade
Also ich hatte mit dem Gerät nur Pech!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich das Gerät vor einiger Zeit Bestellt hatte, musste ich das Gerät zurückschiecken, weil das Gerät nicht wie beschrieben die Leistung brachte! Die beschriebene Temperatur-Leistung wird nicht erreicht. Beim ersten anschließen, ist die Temperatur bis 250 gestiegen und direkt wieder auf 150 gefallen und dies auf Stufe 5. Anschließen schwangte das Gerät kontinuierlich zwischen 210 und 150, die Temperatur bleibt nicht konstant und die beschriebene Leistung erreicht das Gerät nicht mal ansatzweise, weshalb ich das Gerät zurückgeschieckt hatte. Nun hatte ich jetzt gedacht ich vesuch es noch einmal und habe dieses Gerät nochmal neu bestellt, ich bin beim gleichem Gerät geblieben, weil ich bei der ersten Lieferung das Problem für ein defekt gehalten hatte. Weshalb ich bei der neuen Lieferung den Fehler gemacht habe, die Verpackung wegzuschmeißen und das Gerät habe ich leider erst nach ein paar Wochen angeschlossen. Leider musste ich dann festellen, dass exakt das gleiche Problem besteht und da ich leider die Verpackung nicht aufbrwahrt hatte, bin ich auf den Schaden sitzengeblieben. Ich kann dieses Gerät niemandem empfehlen!
Ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jestem zadowolony z grila
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade ist nur das es schrecklich schwer ist, es ein bisschen kross zu braten, weil sich doch noch viel Flüssigkeit auf dem Grill sanmelt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu lange liefer zeit
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung 2 Wochen das ist unverschämt bei Bestellung stand 4bis5 Tage Schreinerei wann kommt der Grill und nun vertrösten ein mal ist der falsch geleitet andre mal unterwegs kaputt gegangen nie wider
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden vor allem der Auffangbehälter für das Fett mega.Sehr leicht zu reinigen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grill
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top. Richtige Handhabung wird noch ausgetestet beim nächsten grillen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Past zum unsere balkón
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal fürs Balkon.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach und schnell zu reinigen.