RedBridge Softshelljacke Softshell Übergangsjacke Collegejacke Basic Sand XXL Hochwertige Baumwolle

Hochmodische leichte Übergangsjacke

Leichte Übergangsjacke kombinierbar zur Jeans oder Chinos. Jacke mindestens 1 Nummer größer bestellen!!!

Tolle Jacke

Die Jacke passt prima in der bestellten Größe. Tolle Passform. Schön leicht. Perfekt für etwas kühlere Sommertage

Blouson

Sitzt perfekt tolle Farbe

Einfach toll

Leichter Stoff. Angenehm zu tragen. Ist nicht rein weis sondern eher so cremeweis (leicht beige). Find die Jacke aber toll und lässt sich zu jedem kombinieren. Qualität und Lieferung keine Beanstandung. Größe passt perfekt (keine größere oder kleinere Nummer genommen)

Schöne Jacke, Normal hab ich Größe L ,fällt bei mir aber zu klein aus, deshalb musste ich es zurück schicken, schnelle Lieferung, Preis/Leistung finde ich OK

Diese Jacke hat keinen guten Schnitt

Schultern und der Rest zu eng geschnitten,dafür die Arme zu lang… Ich trage sonst XL oder nur L . 184 cm groß und sportlich. Optisch ist die Jacke ok, leichter Stoff für den Frühling wäre sie genau richtig. Aber wer soll sie anziehen ?

Größe entspricht nicht der Größentabelle

Größe wurde anhand der Größentabelle ermittelt - gelieferte Größe 3XL entspricht nicht der angegebenen Größe der Tabelle

Passt gut

Bin begeistert von der Jacke , gerade jetzt bei diesem Wetter, hab sie nicht größer bestellt wie empfohlen, sie passt wie angegossen. Wenn es davon eine Sommerjacke geben sollte kaufe ich auch, ja ich würde sie weiterempfehlen

alles ok

Tolle Jacke!

Insgesamt eine top Jacke mit tollem Tragegefühl und perfektem Design. Für mich sind leider die Unterarme etwas zu eng geschnitten - trotzdem klare Empfehlung!

Top!!!

Wunderschöne Jacke sitzt gut fühlt sich gut an bin glücklich...