Tolles Geschirr mit skandinavischem Design
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr ist so schön, dass ich es mir nun zum 2. Mal bestellt habe. Es ist schlicht, hat eine tolle Farbe und ist wertig.
Es fallen keine Schnitte oder allgemeine Besteckspuren nach Gebrauch auf.
Ich würde es wieder kaufen!
Freuen würde ich mich, wenn endlich passende Servierplatten vorrätig wären.
Nichh zu Empfehlen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich sehr enttäuscht. Das Geschirrset ist optisch zwar schön, weist jedoch mehrere deutliche Mängel auf (sichtbare Verfärbungen, Punkte auf den Tellern, teilweise beschädigte Teile). Besonders ärgerlich: Ich habe zwei identische Sets bestellt und bei beiden traten Qualitätsmängel auf.
Der Kundenservice war in meinem Fall äußerst unzufriedenstellend. Statt einer fairen und kulanten Lösung (z. B. Ersatz einzelner Teile oder angemessener Preisnachlass) wurde mehrfach verzögert, Alternativen angeboten, die nicht passend waren, und am Ende lediglich eine Rücksendung vorgeschlagen – ohne wirklich auf die Situation einzugehen.
4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle leider nicht servis tabağı çok büyük yemek tabakları çok derin ve bulaşık makinasına sırayla koyamiyorsun kapatman lazım hep kenarlı olduğu için birde çok ağır tabaklar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein sehr schlnes Geschirr, in der beschreibung stand ed ist aus porzellan was es aber nicht ist, und such nucht geeignet für die mikrowelle. Sehr sehr schade ich fand es so schön, hatte zwei bestellt und müssen beide wieder zurück.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weil die Tassen sehr gross waren wollte ich es zurückschicken, aber dann habe ich mich unentschieden es doch zu behalten. Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Aesthetic
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf