Meaco Luftentfeuchter MeacoDry ABC 10LB, für 40 m³ Räume, Entfeuchtung 10,00 l/Tag, Tank 2,60 l, - sehr niedriger Energieverbrauch A++

Super Luftentfeuchter

Recht klein, macht was er soll und die Wäsche wird auch trocken aber es braucht halt seine Zeit. Wir wohnen im Neubau und da sind feucht Wände leider vorhanden, daher habe wir uns für diesen Luftentfeuchter entschieden. Wahnsinn wie viel Wasser er aus den Räumen entzieht. Er ist auch sehr ruhig, allerdings können wir mit diesen Luftentfeuchter nicht in einem Raum schlafen, da er für uns zu laut ist. Aber im großen und ganzem ist er wirklich ruhig. Läuft bei uns rund um die Uhr. Einziger Nachteil, er hat keine Rollen und man muss ihn vom Zimmer zu Zimmer tragen. Generell zu empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell.

Preis-Leistung stimmt

Der Wasserbehälter hat leider keinen Tragegriff, echt schade. Und flüsterleise...? Na ja, das Gerät hat zwei Betriebsstufen, leise und lauter. Flüsterleise ist wohl etwas übertrieben. Wir haben und bereits vor ein paar Jahren für unser Wohnzimmer (60qm) einen großen Meaco angeschafft, ein wirlich zuverlässiges unnd gutes Gerät. Unser Tipp: Die Leistung des Gerätes muß unbedingt zum Rauminhalt (Kubikmeter) des zu entfeuchtenden Zimmers passen, also hier nicht am falschen Ende sparen!