Komfortschaummatratze Double Deluxe Matratze 20, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 20 cm hoch, Matratze vom TÜV Süd getestet*, über 2.000 5-Sterne-Bewertungen!

Tolle Matratze

Die teilweise schlechte Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Die Matratze wurde pünktlich von Hermes geliefert und sogar ins Haus gebracht - ungerollt. Als die Folie entfernt wurde gab es kein Gestank wie beschrieben, einfach nur ein leichter Geruch nach neu. Nach einem halben Tag zum lüften auf der Terrasse war auch dieser nicht mehr wahrzunehmen. Genutzt wird die Matratze mit einem 4cm hohen Topper, ein tolles Liegegefühl. Das Fazit nach ein paar Tagen...endlich wieder durchschlafen ohne Rückenschmerzen.

Eine super Investition

Ich habe lange nach einer guten Marken Matratze gesucht, die aber preislich nicht zu teuer sein sollte. Es ist wirklich eine richtig qualitative gute Matratze. Ich habe mir extra H4 bestellt (Mein Gewicht 60kilo), weil ich sie etwas härter habe wollte und ich finde es ist eine angenehme Härte. Nicht zu hart und nicht zu weich. Ich habe die Matratze nun einige Wochen ausprobiert und ich bin von Ihr begeistert. Keine lästigen Kuhlen und die 20 cm Höhe ist auch erhalten geblieben. Wie einige schon geschrieben haben besteht die Matratze aus Rillen, man spürt diese auch leicht, was mich aber nicht stört, ich denke die werden auch ihren Sinn haben und diesen erfüllen sie. Mit meiner vorherigen Matratze hatte ich starke Rückenprobleme, nächsten Tag mit dieser Matratze waren sie weg! Kaum zu glauben, aber durch diese Rillen wird der Rücken wahrscheinlich sehr sehr gut entlastet. Ich kann mit einem guten wissen sagen, dass es für mich eine Kaufempfehlung ist.

Billigmatratze ohne Komfort

Das einzig gute ist, dass sie nicht stinkt aber ansonsten ist die Matratze eine Katastrophe für uns. Wir haben H2 gekauft, da wir zwischen 60-85 Kilo wiegen und haben beide Rückenschmerzen weil sie viel weicher als H2 ist. Schlimmer noch, je länger man drauf liegt desto weicher wird sie. Auf lange Sicht bilden sich Kulen.. Wir würden sie nicht mehr kaufen.

Eigentlich eine tolle Matratze aber dieser Ge

Wir haben diese Matratze, Härtegrad3 und Größe 120x200 für unseren Sohn bestellt. Im Dezember angekommen, stank diese beim Auspacken, also Bezug gewaschen, Matratze etwas lüften lassen. Wieder neu bezogen und ab ins Zimmer zum Sohn gelegt. Bäh, 2 Tage und das ganze Zimmer hat gestunken, die Kuscheltiere, das Kind, der Schlafanzug, das Kissen, die Decke und und und. Sind wirklich sauer da drüber, haben aber leider die Plane schon weggeworfen. Haben gegoogelt was man tun kann. Haben diese jetzt wieder abgezogen und lüften diese( was bei der Witterung nicht so einfach ist) vor dem Fenster. Nach 4 Tagen ist es schon etwas besser. Wenn dieser bittere Beigeschmack nicht wäre gäbe es 5 Sterne und ein Top. Aber dieser Geruch ist echt heftig, verstehe echt nicht wie soetwas sein kann und darf. Hoffen nun, das unser Kind bald drauf schlafen kann und nicht mehr danach stinkt sobald er im Bett liegt. Es wurde ja schon vorher geschrieben, Gestank etc. aber das hätten wir nicht gedacht, das eine neue Matratze so stinken kann.

Bequeme Matratze

Nach anfänglichem ärger mit Hermes sind die Matratzen ein paar Tage später geliefert worden, Muss sagen das außer der Folie keinerlei Verpackungsmaterial gebraucht wurde, war alles letztendlich Ordnungsgemäß. Habe bewusst Härtegrad: 4 (101 kg - 120 kg) bestellt um eine feste Matratze zu erhalten, finde man liegt sehr bequem darauf, da ich die Matratzen erst ein paar Tage habe kann ich zur Haltbarkeit (durchliegen) nichts sagen. Jedoch im ersten Moment wenn man auf die Matratze fasst ist man schon verwundert dass die Oberfläche sich wellig anfühlt, jedoch beim drauf liegen spürt man es nicht. Habe das Gefühl gut gestützt zu liegen.

Matratze

Die Matratzen sind weich und gleichzeitig formbeständig - die Härtegrade sind über das Gewicht des Schläfers zu bestimmen und daher etwas geheimnisvoll. Der Schlafkomfort ist gut sobald man einen Topper dazu benutzt. Mich irritierte bis dahin die Wellenstruktur der Matrosenoberfläche.

Absoluter Fehlkauf ein Stern ist noch zu viel

Wir haben uns für diese Matratzen entschieden, da uns die Kundenmeinungen sehr interessierten. Vielleicht haben mein Mann und ich auch höhere Ansprüche gestellt. Eins steht fest diese Matratzen haben sich bereits nach 4 Wochen darauf schlafen schon so verformt und Dellen bzw. Kühlen bekommen ,wie es unsere vorgeher Matratzen nicht nach 5 Jahren hatten. Bereits nach 2 Wochen gab die Sitzkante so nach, dass man auf dem Holz vom Bettgestell saß. Wir haben uns dazu noch neue Lattenroste gekauft und dachten vielleicht wird es dadurch besser. Leider nein. Mittlerweile haben wir uns bei Lidl je einen Matratzen Topper noch dazu gekauft um nicht in den Kühlen zu versinken. Sehr schade denn eigentlich waren wir bisher mit Otto sehr zufrieden,dieses Mal würden wir den Matratzen noch nicht einmal einen Stern vergeben. Umtauschen geht natürauch nicht, da die 14TAGE Umtauschfrist vorbei sind und die Matratzen nur in der Originalverpackung nicht offen zurück genommen werden.

Nicht zu empfehlen!

Vor einem Jahr zwei Matratzen bestellt und sie sind bereits beide durchgelegen, obwohl die Matratzen härtegradmäßig richtig ausgesucht wurden. Sie machen auch keinen wertigen Eindruck. Finde es schade, dass ich sie beim Empfang nicht gleich zurückgeschickt habe... Enttäuschend. Jetzt bestellten wir wieder zwei neue von der Konkurrenz.

Sanfte Matratze für nicht zu schwere Leute

Eine neue Matratze musste dringend her und statt Federkern habe ich mich für Schaumstoff entschieden. Das Teil ist angenehm weich, vielleicht etwas zu nachgiebig, aber für leichte Personen kein Problem. Wenn man einen Rollrost hat, muss man den aber besser gegen einen stabilen Rahmen tauschen, die Matratze sinkt sonst in der Mitte ein.

tolles Liegegefühl

Ich leide an nächtlichen Gliederschmerzen, deswegen ist diese Matratze meine erste Wahl gewesen. An sich liegt der Rücken gerade, Härtegrad 2 ist für mich auch genau richtig, allerdings sind die Wölbungen in der Matratze etwas zu stark zu spüren. Mit einer Auflage gehts aber sehr gut.

Wirklich nicht gut

Stell Dir ein Stück Pappe vor auf dass du Dich drauflegst. Genau so bleibt die Matratze bereits nach 4 Wochen auch in ihrer Form. Behält den Abdruck. Die seite auf der ich nicht schlafe ist noch wie am anfang...aber die seite auf der ich schlafe kannste vergessen. Das sollte so echt nicht sein

Leider nicht so gut, wie erwartet

Leider muss ich nach einem Jahr feststellen, dass diese Matratze doch keinen so guten Komfort hat, wie es sein soll. Ich wiege zwischen 65 und 70kg und habe mich für den Härtegrad 3 entschieden. Am Anfang war auch alles gut, doch mittlerweile versinke ich komplett in der Matratze. Es hat eher was von einer Hängematte als von einer Deluxe Matratze. Jetzt muss ich mich nach nur einem Jahr nach einer neuen Matratze umsehen.

Hängematte lässt grüßen

Der angegebene Härtegrad entspricht eher 0-1. Ich hänge mit meinen 67 kg total durch, mein Freund mit 78 kg versinkt so sehr, dass er schlecht atmen kann sobald er auf der Seite liegt. Außerdem stinkt sie nach 4 Wochen noch immer sehr.

Matratze nur bedingt weiterzuempfehlen

Von der Härte her ist die Matratze gut. Allerdings sind die Wellen oder Noppen der Matratze spürbar und drücken (schmerzen), besonders der Nacken und Armbereich ist bei mir davon betroffen. Das hätte besser umgesetzt werden können. Ich hoffe, dass dieses Drücken nachlässt oder mein Körper sich daran gewöhnt. Unerträglich wird es allerdings, wenn ich den Kopfteil hochstelle auf 1, wofür diese Matratze geeignet sein soll, (ich kann nicht ganz flach schlafen) dann verstärkt sich der Druck auf Nacken und Rücken. Ich habe die Hoffnung, dass sich nach einigen Monaten die Matratze oder mein Körper sich angepasst hat. Ich komme immer mehr zu der Ansicht, persönlich anschauen, befühlen, Probeliegen - soviel Zeit sollte man sich nehmen.

fester Schlaf ? Und ob!

Also wir habe die Matratze nun mehrere Monate im Einsatz. Meine Partnerin und ich sind uns beide einig, Top Matratze. Sie werden, wie wir auch verstellen das diese Maratze sehr fest ist. Bedeutet sie gibt sobald Sie liegen an den beschrieben Zonen nach also auf der Seite liegend Bspw. An der Hüfte, Schultern usw. Ich selbst hatte seit langer Zeit Rückenschmerzen und einen sehr unruhigen Schlaf. Seit wir diese Matratze haben hat sich dies nach und nach verbessert. Die Rückenschmerzen sind aktuell definitiv weg und mein Schlaf (nach gewöhnungsphase) wurde immer besser. Aktuell schlafe ich sehr fest und erholt auf. Die Matratze kann ich selbst nur empfehlen einfach aus dem Grund das Sie mir hilft und meine beschwerden weg sind.

Nicht zu empfehlen!

Nach 6 Monaten reklamiert wegen Kuhlenbildung (mehrmals). Jedoch wegen Corona von Otto abgelehnt. Es würde in der aktuellen Lage keinen Kundendienst geben. Nach 2 Jahren total durchgelegen. Härteren 2 bei 58 kg. Sehr traurig!

Nicht ganz meinen Erwartungen

Leider bin ich nicht ganz so zufrieden. Haben extra mit Härtegrad 4 (sind leichter) bestellt und doch zu weich. Werde blind keine Matratzen mehr bestellen. Andere sind zufrieden damit. Gut das wir alle eine andere Meinung und Empfinden haben.

Suuuper bequem!

Schlafe nun seit einigen Tagen auf der Matratze und bin begeistert! Schlafe seit langem mal wieder durch und wache ohne Schmerzen auf. Nur zu empfehlen und der Preis ist unschlagbar. Auch der Härtegrad ist super, habe einem höher als nötig genommen .

Super gutes Preis Leistungsverhältnis

die Matratze hat ein geringes Gewicht und somit leicht beim beziehen der Matratze. Der Liegekomfort ist hervorragend und passt sich der Liegehaltung gut an. Leider musste ich sehr lange auf die Ware warten. Ich habe aber eine Gutschrift bekommen.

1 Woche gut mitgehalten gut geschlafen keine ...

1 Woche gut mitgehalten gut geschlafen keine Rückenschmerzen gehabt 1 Woche später Matratze durch und die Rückenschmerzen sind wieder da alle 2 Wochen wird die Matratze immer umgedreht auf die neue Seite…

Dreckig bekommen

Ich habe die Matratze dreckig bekommen, die Verpackung ist schon aufgemacht. Ich denke die war schon im Lager und trotzdem ist sie zu mir geliefert! Das letzte Mal dass ich im Otto kaufe, schade!!!!!!!!

Geruch.

Die Matratze an sich ist nicht schlecht, aber der Geruch nicht zum aushalten. Muss die leider zurück schicken.War aber kein Problem, die Dame am Telefon war sehr freundlich. Es kann natürlich sein das nur meine Matratze betroffen war.

Verschmutzte Verpackung nicht entfernen ?!?

Die Verpackung soll nicht entfernt werden, um diese testen/ probeliegen zu können. Ein Probeliegen auf der Verpackung ist 1. so nicht möglich, da alles verrutscht und laut, 2. nicht möglich, da Verpackung total verschmutzt ist (Matsch, Dreckspritzer) und somit aus hygienischen Gründen überhaupt nicht in Frage kommt, 3. bereits eingerissen durch das Handling des Hermes Lieferanten. Eigentlich eine Frechheit, diese so auszuliefern und das Nichtentfernen der Verpackung als Bedingung für die Rücknahme zu machen. Sehr unseriös, zudem wir bis dato bei keinen der bei Otto bestellten und gekauften Matratzen solch eine unsinnige Vorgabe hatten. Gehen bei uns zurück, wer sich gerne auf Dreck und Matsche bzw. Folie legen mag, sollte diese Matratzen (mit Verpackung) bestellen!

Beste Matratze ever !

Diese MTratze lässt mich meine jahrelangen Rückenschmerzen vergessen! Im Kern hart aber angenehm und die obere Schicht wunderbar anschmiegsam. Habe Härtegrad 3 gewählt. Kann ich ohne Bedenken wärmstens weiterempfehlen!

Super Matratze

Ich habe sie in Härtegrad 3 bestellt, obwohl ich weniger als 80 kg wiege. Die Matratze wäre bestimmt viel zu weich, hätte ich sie gemäß meines Gewichtes bestellt. Aber so: Einfach toll! Endlich liege ich vernünftig!

Super Schlafkomfort

Die Lieferung erfolgte durch Hermes direkt bis ins Haus und die Matratze war super verpackt und hatte keine Transportbeschädigungen. Die Verarbeitung ist ordentlich und die Bequemlichkeit ist toll. Man merkt im ersten Augenblick die Rillen aber dann sinkt der Körper gut ein und man merkt die Stabilität der Matratze. Wir haben die Matratze in einem höheren Härtegrad bestellt (aufgrund von diversen Kundenbewertungen) und diese Entscheidung war wirklich gut. Die Matratze können wir empfehlen! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!

schlafen wie einBaby

die Matratze ist ein Hochzeitsgeschenk und ich habe von meiner Tochter nur positive Rückmeldundungen bekommen. Lieferung problemlos, Gewicht super zum wechseln, schläft wie ein Baby. Kann man also weiterempfehlen.

Top Matratzen

Diese Matratzen einfach top erst war ich etwas skeptisch weil Matratzen online bestellen aber es hat sich gelohnt wenn man morgens entspannt aufwacht hat man alles richtig gemacht. Schnelle Lieferung jederzeit wieder.

Nicht zu empfehlen

Leider ist die Matratze schon nach 3 Monaten durchgelegen.

Tolle Matratze

Wunderbare Matratze, sehr schnelle Lieferung durch Hermes Service. Habe die Matratze in Härtegrad 3 bestellt, bin damit sehr zufrieden. Habe die erste Nacht sehr gut geschlafen. Ich würde sie wieder bestellen .