uncover by SCHIESSER Unterhemd 6er Pack Basic (Spar-Set, 6-St) Unterhemd / Tanktop - Baumwolle - Unterhemden mit perfekter Passform

Hemden sind super

Sehr angenehm zu tragen und gut zu waschen, durch Materialien Mix leiert auch nix aus. Größe S passt einem 169 cm großen Jungen mit 55 kg gut, hat sogar noch bissle Luft in Länge… sollte daher ihm sehr lange passen. Zig Wäschen haben sie schon ohne Farbverlust überstanden… sind also nicht viel schlechter als die andere Serie von Schiesser. Preis / Leistung war hier einfach bei dem Verkäufer Top, auch wurde schnell geliefert.

Sehr angenehm auf der Haut

Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Herrenunterhemden

Diese Unterhemden trägt unser 19jähriger Sohn gerne unter seinen Businesshemden. Feinripp kommt für den modebewussten Nachwuchs nicht in Frage. Hoher Tragekomfort, trägt nicht auf. Allerdings lässt werden die Unterhemden nach vielen Wäschen irgendwann etwas "labbrig". Jetzt haben wir eine Nummer kleiner bestellt.

Klasse

Ja die sind anders als normale Baumwollhemden. Liegen eng an, fangen den Schweiß auf. Farbecht, nicht eingelaufen. Klare Empfehlung.

Sehr angenehm zu tragen in sehr guter Qualität. Größe passt super👌

Keine echte Schiesser-Qualität

Sechs Hemden für rund 50€, da hätte man stutzig werden sollen. Dieser Elastan-Anteil sorgt dafür, dass man nach einiger Zeit drin schwitzt. Nach der ersten Wäsche sind die Hemden auch leicht eingelaufen. Da kann ich nur vom Kauf abraten!

Tolle Unterhemden

Sohn ist sehr zufrieden, schön weich und anschmiegsam. Länge passt auch nach Wäsche und Trockner.

Gut!

Die Unterhemden passen perfekt und sitzen sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.