Langflor-Teppich Ragolle Twilight, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 6 mm, Shaggy Hochflorteppich weiß beige Wohnzimmer Schlafzimmer 065x130

Schöner hochwertiger Teppich

Der Teppich hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hätte ihn sehr gern behalten, allerdings stimmt die Farbe nicht mit den Bildern bzw. der Bezeichnung beige nicht überein. Das Beige entspricht eher einem taupe/grau und das passt leider nicht zu meiner Einrichtung. Daher musste ich ihn zurückschicken. Schade.

super toller Teppich

TOP richt nicht-fusselt nicht. Schöner dicker und dichter Teppich. Weiß-grau genau wie abgebildet. Hell und trotzdem dezent. Ist absolut seinen Preis wert.

5 dicke Sterne *****gebe ich hier gerne !

Laufen wie auf Wolken auf diesem wunderschönen dicken Teppich. Ich würde ihn immer wieder kaufen und deshalb auch mit guten gewissen weiterempfehlen. Top Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis.

sehr gut

Der Teppich sieht farblich gut und wertig aus. Genau wie ich es wollte.

Sehr hochwertige Qualität aus Belgien

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beschädigungen. Der Teppich entspricht vollständig der Beschreibung. Er ist sehr fußweich, Fussel -und Geruchsfrei. Und durch sein Gewicht benötigt man auch keine Antirutschunterlage. Ich hatte das Modell in der Farbe weiß/creme bestellt, da ich einen eher weißen bis eierschalfarbigen Teppich benötigte. Der gelieferte Farbton war nicht ganz passend, das er mir noch zu viel Braunanteile besaß, sodass ich mir den Teppich nochmal in weiß bestellte. (Leider nur bei TaraCarpet direkt möglich). Der Teppich wurde zu 100% in Belgien hergestellt nach Ökotex-Standard. Gewebt wird zu 100% mit erneuerbaren Energien. :-)

🔝🔝🔝🔝

Ich habe zwei Teppiche für das Schlafzimmer bestellt. Ich bin begeistert! Sehr hohe Qualität, schöne graue Farbe, sie sind dick, meine besten Teppiche, die ich gekauft habe. Nächstes Mal werde ich es auch für das Wohnzimmer kaufen 😍

Top Ware

Der Teppich ist richtig gut!

Der Teppich passt super gut zu unserer Einrichtung, man läuft wie auf Wolken. Er sieht sehr hochwertig aus, 100% Weiterempfelung.

Toller Teppich in sehr guter Qualität!

Es ist schon mein zweiter Teppich dieser Marke. Unempfindlich und super weich. Kann ihn wärmstens empfehlen.

Super Qualität

Super Qualität

Der Teppich ist ein Traum!!!!!

Super schöne Farbe..richtig schön flauschig.....DANKESCHÖN FÜR DIESEN SENSATIONELLEN PREIS...nach 10Jahren konnte ich mir diese Qualität leisten.Kannn ich nur jedenEmpfehlen der etwas kuscheliges sucht.TOP QUALITÄT!Meine Farbe ist Beige.

Toller Teppich

Leider ist der Teppich dunkler als auf den Foto. Wollte ihn nicht ganz so braun. Deshalb ging er zurück.

👍👍

Erwartungen übertroffen

Nachdem ich einen anderen Teppich zurückschicken mußte war eher skeptisch. Aber für diesen Platz ist er perfekt und weiß grau ist perfekt. Sieht gemütlich aus und es ist total angenehm mit den nackten Füßen drauf zu stehen oder drüber zu laufen. Für mich und unsere Familie perfekt.

Sehr zufrieden

Ein schöner kuschelweicher Teppich, würde ich nochmal kaufen. Wurde sehr schnell geliefert.

Tolle Teppiche

Sehr schöne Teppiche, sehr dick und flauschig

Tolle Qualität

Super dichte Flor, tolle Farbe. Lange nach ein quadratische Teppich gesucht, endlich gefunden, faire Preis

Wir sind sehr zu frieden.

Super Teppich! Tolle Qualität und einfach nur so schön weich.

Wunderschön

Wir lieben diesen Teppich. Schön weich und die perfekte Farbe.

Schöner Teppich....

sehr gute Qualität. Von mir eine Kaufempfehlung.

Teppich

Top!!! Super schön !!!!