zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rainsworth Duschsystem mit Thermostat, 3 Strahlart(en), 92-126 cm Duschstangen Edelstahl Duschamaturenset Wassersparend

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach Toll!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, man sieht, dass es kein Klump ist, alles hochwertig und sieht auch teuer aus. Leicht beim Installieren

Ganz toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu installieren. Ist wie ein Kurzurlaub im Badezimmer.

Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design, top Qualität und mega Duschgefühl, leichte Montur

Duschbrause

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

Seher schön und modern

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seher schön und modern

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht sehr gut aus und ist leicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus und ist leicht anzubringen

Der Artikel ist hochwertig verarbeitet. ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist hochwertig verarbeitet. Alles dabei, Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Duschsystem

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist hochwertig verarbeitet. Alles dabei, was man für die Installation benötigt. Super Preisleistungsverhältnis!

Regendusche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert ein toller Artikel für den Preis unschlagbar kann ich nur empfehlen

Gute Ware immer wieder gerne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin verliebt....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin verliebt!!! Fangen wir an bei der Verpackung, die sowas von ordentlich und perfekt ist. Man merkt einfach das es kein billiges Produkt ist. Ich kann es nicht in Worte fassen, es sieht so elegant und hochwertig aus.. Ich kann es jedem weiter empfehlen.!!! Danke Otto und danke an die Firma wundervolles gesamt Packet!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1