zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Drehstuhl Kinder Schreibtischstuhl, höhenverstellbar, von 3-10 Jahre

5.0 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Schreibtischstuhl für Kinder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schreibtischstuhl für Kinder. Qualität ist super und sieht auch hochwertig aus. Uns gefällt die Farbe nicht so, ist anders als abgebildet, aber das ist Geschmackssache. Würden den Stuhl wieder kaufen.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, sieht ganz genauso aus wie auf den Fotos, hat eine gute Qualität! Meine Tochter ist begeistert

Sieht doll aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne praktische Kinder Stuhl , kleiner war begeistert.

Sehr guter Schreibtisch Stuhl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung stimmt Sehr schön und nicht billig verarbeitet Wir sind zufrieden

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Drehstul. Bequem und meine Tochter liebt ihn

Toller Schreibtischstuhl Kinderzimmer

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Einfacher Zusammenbau. Sitzbezug abnehmbar und waschbar. Qualität gut. Schoene Farbe.

Toller Stuhl aber nicht unbedingt ab 3 Jahren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl sieht schick aus, ist einfach zu montieren und macht einen guten Eindruck! Allerdings bezweifle ich, dass er für 3 jährige geeignet ist. Meine Tochter ist 1,12 m groß und sitzt doch eher etwas zu hoch auf der kleinsten Einstellung. Wenn man drauf sitzt, drehen sich die Räder nicht! Jedenfalls nicht auf unserem Teppich. Ich glaube aber das soll so sein.

Nicht effektiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sitz ist durch die Bewegung leider aufgeribbelt. Sehr schade. Verkäufer ist nach langem diskutieren preislich entgegen gekommen.

Perfekter Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel freut sich sehr auf seinen ersten Schreibtisch Stuhl. Die Montage war einfach, er ist verstellbar, robust und sieht klasse aus.

Toller Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wackelt nichts jede schraube passt .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1