zum Artikel

Kundenbewertungen für
K-Pro Hautschere Nagelhautschere mit Turmspitze Gebogen, Scharf, Spitz - Schwarz

3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die Schere taugt nichts!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schere taugt nichts, ich dachte, weil sie so schön spitz ist, aber sie schneidet nicht vernünftig. Keine Kaufempfelung

Hautschere nicht wirklich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann mit dieser Schere nicht das schneiden, was ich gewohnt bin. Die Scherre ist zwar spitz, doch komme ich nicht, richtig überall damit ran.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1