Juskys Schwerlastregal Basic, Regalsystem mit 5 Einlegeböden, je 175 kg Traglast, Abstände wählbar

Gewollt, jedoch nicht gekonnt.

Ich weiss nicht welcher Konstrukteur dieses Produkt konstruiert hat, jedoch hat dieser scheinbar diesen Regal noch nie selber aufgebaut. Beim Aufbauen gehen die Hacken teilweise nicht richtig rein, der Lack geht ab und die Oberfläche der Quer/Längsteile verbiegt sich wenn man versucht die Hacken ganz runter zu Hämmern. Schade an sich sieht es optisch gut aus. Wird sofort wieder zurückgeschickt!

toller Artikel gute Qualität

gute Qualität für kleines Geld bin begeistert immer wieder eine empfehlung wert

Stabile Regale

Stabile Regale, Aufbau einfach und gut, zu empfehlen.

Super Regal

Habe zwei für meinen Keller gekauft und bin sehr zufrieden. Endlich ist alles aufgeräumt. Es ist zwar etwas schwierig aufzubauen aber es lohnt sich. Es ist stabil und steht fest.

Gute Regale

Schön ist das man die Regale ganz individuell aufstellen kann. Es könnten ein paar mehr Abdeckkappen dabei sein. Die Einlegeböden sind sehr dünn, von daher sollte man überlegen was man wie einräumt.

Ein bisschen zart für Schwerlast

Ich habe mir 4 dieser Regale für eine komplette Kellerwand gekauft und aufgebaut: Positiv: - günstiger Preis - netter Look (insbesondere das anthrazit hebt sich positiv von üblichen Lastenregalen ab - gute Aufbauanleitung und wirklich simpler Aufbau - viel Fassungsvermögen Negativ: - sehr sehr dünne Regalböden (nicht viel dicker als eine Rückwand von einem Schrank, daher für gleichmäßige Lasten sicher geeignet aber ansonsten doch etwas mager) - hält nur durch die Last der Sachen, die man lagert, es gibt keinerlei Schrauben oder Absicherungen, die beim Anheben des Regal oder einzelner Ebenen verhindert, dass dieses auseinander fällt; das kenne ich so nicht und werde es zumindest an ein paar Punkten noch verstärken - kein Stabilisierungskreuz Fazit: Für die normalen Kellerkisten ausreichend und gut geeignet, für dauerhafte Schwerlast oder die Werkstatt würde ich eine Nummer stabiler nehmen. Hab den direkten Vergleich mit unseren Vorrats- und Getränkeregalen, das ist definitiv eine andere Nummer.

Bin sehr zufrieden

Qualität ist nicht 5 Sterne. Aber ansonsten bin ich für das Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden

Richt unangenehm

Aufbau der regale sehr einfach . Stabilität ist gut. Aber selbst nach 4 Wochen riecht es aus den Regalböden nach Fisch.

Die Anleitung sieht so aus, als könne man es ...

Die Anleitung sieht so aus, als könne man es wie Papierbasteln aufbauen, aber natürlich ist das Material Metall. Die Metallteile für die Strukturen sind ziemlich dünn, so dass man aufpassen muss, dass sie sich nicht verziehen. Tatsächlich haben sich einige Metallteile schon bei der Auslieferung verzogen. Bei der Gestaltung der Details, vor allem des Hakenteils, wurde die Dicke der Oberflächenbemalung nicht berücksichtigt. Deshalb löste sich die Lackierung von den Haken, als wir sie in die Anschlüsse einführten. Das endgültige Aussehen ist nicht so schlecht, aber ich kann diese Art von Regal nicht empfehlen.

Zu empfehlen

Habe erst einen Schrecken bekommen wie ich den Karton mit den Teilen gesehen habe. 😳 Ist aber ganz einfach zum zusammenbauen und auch stabil genug. Endlich Platz im Keller 😀

Sieht gut aus

Der Aufbau war einfach. Sieht in Grau gut aus. Werde es aber nicht voll belasten, dazu ist es dann doch etwas zu wackelig und die Böden sind doch eher dünn. Leider fehlte ein wichtiges Verbindungsstück, sodass ich das zweite Regal nicht aufbauen konnte. Ich hoffe, der Verkäufer meldet sich zeitnah oder schickt das fehlende Teil mit der Post. Ansonsten hätte ich 4 Sterne vergeben.

Habe 2 bestellt

Ja die Regale könnten etwas stabiler sein für den Preis aber für meine Zwecke reicht es und die Böden waren alle schmutzig mit Flecken finde ich nicht gut dass sie sowas verschicken aber habe es trotzdem behalten

Sehr stabil

Wir benutzen es für unseren Keller und ich muss wirklich sagen, dass es nicht nur im Vergleich zu anderen schick aussieht sondern der Aufbau auch leicht gelingt. Man braucht Kraft, das stimmt aber hat man den Dreh raus dann geht es ganz gut 👍🏻

Super Regale

Die Regale sind für diesen Preis mehr als ausreichend, wir nutzen sie für unseren . Der Aufbau war Kindergarten, weiß nicht welche Spezialisten hier am Werk waren die schreiben es sei schwer. Gerne wieder, bin zufrieden.

Tolles Regal

Da wir unseren Keller neu gestalten,haben wir mehrere Regale aus dem System und von dem Verkäufer gekauft.sehr schnelle Lieferung und von dem Regalsystem sind wir begeistert.

Praktisch

Kann ich nur weiterempfehlen Montage total einfach

Super Regale

Ich wann es nur weiterempfehlen. Aufbau mach sehr viel Spaß es tut sich wirklich leicht aufbauen. Es erfüllt sein Sinn. Immer wieder ☺️

Perfekt

Preis - Leistung ist sehr gut, wir sind zufrieden und können Regal weiter empfehlen

1 Stern minus weil nicht alles dabei ist hab jetzt nach gefragt hoffe konnte nach.

Super preis Leistung

Gute Regale, was will man mehr ! Für den Keller perfekt

Alles ok super gut noch mal bestellen

Noch mal besten andere Seite super Aufbau gut 35 Minuten

Zufrieden