zum Artikel

Kundenbewertungen für
STOKED Messenger Bag Leder Umhängetasche Unisex NATHAN, Kuriertasche Echtleder, Businesstasche, Aktentasche Damen Herren braun

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Absolut schick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Weihnachtsgeschenk für den Mann und kam super an. Nicht zu groß,nicht zu klein und ausreichend Platz. Sieht gut aus und hat eine tolle Qualität. Riecht anfangs sehr stark,aber nach einem Tag auslüften ist das wieder weg.

Tolle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Tasche, leider sind die Reißverschlüsse nicht gut, lassen sich schwer ziehen und bleiben am Innenfutter hängen

Tolle Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche, der Tragegurt könnte noch aus Leder sein, aber Preis Leistung ist gut

Sehr guter Qualität Produkte

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Echtleder Tasche. Es ist sehr schön, stabile, in braun-Cognac Farbe. Danke schön Otto! Immer gerne wieder

Gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und ist als Geschenk super angekommen

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Tasche gesucht, in der alles Platz hat außer einem Pausenbrot und einer Trinkflasche. Diese Tasche ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Super verarbeitet, riecht nach echtem Leder und sieht richtig gut aus. Wichtig war mir auch der Reißverschluss am Hauptfach, auch sonst ist die Verteilung der Fächer gut durchdacht. Passt auch zu jedem Tages-Outfit. Klare Kaufempfehlung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Großartig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche ist ein Traum. Hab sie für meinen Mann bestellt. Er ist absolut begeistert. Die Farbe, die Verarbeitung und das Leder haben die Erwartung übertroffen. Allein der Geruch ist ein Indiz für Qualität. Die Tasche wurde auch gleich ausgeführt. Sie lässt sich prima zu den Outfits kombinieren. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von außen, sehr schönes Leder. Von innen, viel Platz! Perfekt

mega tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die Tasche ausgepackt, da kam mir schon ein toller Ledergeruch entgegen. als die Tasche dann ganz zum Vorschein kam war ich schockverliebt. toller schnitt, tolles ,Leder, tolle Einteilung im Inneren. selten so ein gutes Produkt zu so einen günstigen Preis erworben. danke

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat ein sehr gutes Leder und ist auch super verarbeitet. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Für meine Zwecke aber etwas zu groß.

Gute Ledertasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität kann sich sehen lassen! Ich mag den Ledergeruch sehr!

Viele Möglichkeiten um Sachen zu verstauen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele Möglichkeiten um Sachen zu verstauen nur weiterzuempfehlen Qualität ganz oben Preis ganz unten
1/ 1