STOKED Messenger Bag Leder Umhängetasche Unisex NATHAN, Kuriertasche Echtleder, Businesstasche, Aktentasche Damen Herren braun

Absolut schick

War ein Weihnachtsgeschenk für den Mann und kam super an. Nicht zu groß,nicht zu klein und ausreichend Platz. Sieht gut aus und hat eine tolle Qualität. Riecht anfangs sehr stark,aber nach einem Tag auslüften ist das wieder weg.

Tolle Tasche

Schicke Tasche, leider sind die Reißverschlüsse nicht gut, lassen sich schwer ziehen und bleiben am Innenfutter hängen

Tolle Tasche

Tolle Tasche, der Tragegurt könnte noch aus Leder sein, aber Preis Leistung ist gut

Sehr guter Qualität Produkte

Ich bin sehr zufrieden mit dem Echtleder Tasche. Es ist sehr schön, stabile, in braun-Cognac Farbe. Danke schön Otto! Immer gerne wieder

Sehr gute Verarbeitung und ist als Geschenk super angekommen

Sehr schöne Tasche

Ich habe eine Tasche gesucht, in der alles Platz hat außer einem Pausenbrot und einer Trinkflasche. Diese Tasche ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Super verarbeitet, riecht nach echtem Leder und sieht richtig gut aus. Wichtig war mir auch der Reißverschluss am Hauptfach, auch sonst ist die Verteilung der Fächer gut durchdacht. Passt auch zu jedem Tages-Outfit. Klare Kaufempfehlung.

Großartig

Diese Tasche ist ein Traum. Hab sie für meinen Mann bestellt. Er ist absolut begeistert. Die Farbe, die Verarbeitung und das Leder haben die Erwartung übertroffen. Allein der Geruch ist ein Indiz für Qualität. Die Tasche wurde auch gleich ausgeführt. Sie lässt sich prima zu den Outfits kombinieren. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Tasche

Von außen, sehr schönes Leder. Von innen, viel Platz! Perfekt

mega tolle Tasche

habe die Tasche ausgepackt, da kam mir schon ein toller Ledergeruch entgegen. als die Tasche dann ganz zum Vorschein kam war ich schockverliebt. toller schnitt, tolles ,Leder, tolle Einteilung im Inneren. selten so ein gutes Produkt zu so einen günstigen Preis erworben. danke

Die Tasche hat ein sehr gutes Leder und ist auch super verarbeitet. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Für meine Zwecke aber etwas zu groß.

Gute Ledertasche

Die Qualität kann sich sehen lassen! Ich mag den Ledergeruch sehr!

Viele Möglichkeiten um Sachen zu verstauen ...

Viele Möglichkeiten um Sachen zu verstauen nur weiterzuempfehlen Qualität ganz oben Preis ganz unten