zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOMECHO Kommode, Sideboard Weiß Schubladenschrank mit 4 Schubladen

4.0 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr hübsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufbauanleitung ist ein Traum für jeden der sich mit dem Aufbau von Möbeln schwer tut. Alle Teile sind mit Aufklebern nummeriert und entsprechend der Nummern in der Anleitung abgebildet, da kann man wirklich nichts falsch machen. Die Lieferung erfolgte per DPD, nicht mein Lieblings-Paketdienst um ehrlich zu sein. Dementsprechend waren die Kartons auch ramponiert aber die erste Kommode die ich ausgepackt habe, hat alles gut überstanden. Zur Optik kann ich sagen, das mir nicht ganz so gut gefällt wie das Furnier (leicht) glänzt, ich geh mal davon aus es handelt sich um ein Kunststoff furnier (?). Aber ansonsten gefällt mir die Farbe und der Stil sehr, sehr gut. :)

Sehr schöne Kommode

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode ist super, die Bauanleitung ist sehr übersichtlich. Das Holz ist sehr schön, sieht edel und chic aus. Die Schubladentiefe sehr geräumig. Nur zu empfehlen, danke 😉😃

Schönes Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode funktioniert gut. Sie sieht gut aus wie im Bild

Kommode tol

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kommode wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau ging für meinen Mann problemlos. Sieht auch sehr schön aus.

Super Qualität kann ich weiter empfehlen. ...

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität kann ich weiter empfehlen. War sehr leicht aufzubauen.

Unzufrieden

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatte ich mehr erwartet, deshalb hatte ich auch mehrere Kommoden bestellt. 1 musste ich behalten, da Sie aufgebaut wurde, doch 2 weitere wurden sofort zurückgeschickt. Schade, hatte viel mehr gehofft.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung der Kommoden war eine Katastrophe. 2 Pakete a 30kg, höflich bat ich den DPD Mitarbeiter, ob er mir helfen würde die beiden Pakete in die 1.Etage zu tragen, auf englisch sagte er mir, er hat Rückenschmerzen und kann nicht. So stand ich als Frau da mit den Paketen, die ich nicht mal bewegen konnte -.-. Als diese dann iwann in meiner Wohnung landeten und ich mit dem Aufbau begonnen habe, muss ich sagen, sie sehen sehr schön aus. Aufbau war simpel

sehr gut bearbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin eine Frau und bin alleine alles zusammen gebaut ca.2 Stunden gedauert aber sehr gut geschrieben wie muß bauen Also war einfach Danke

Alles passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode/Sideboard hat meine Erwartung voll übertroffen. Alle Bohrungen passen genau und wer die Montageanleitung lesen kann, kann das Ding auch zusammen bauen. Die Kommode ist sein Geld wert. Einziges Manko, an den Schubladen müssten Griffe zum aufziehen sein.

Artikel wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll kommen zufrieden Lieferung war sehr schneller als angekündigt. Einfach zusammen zu bauen. Qualität stimmt steht stabil. Preis ist berechtigt.

leicht zusammen zu bauen , kästen ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leicht zusammen zu bauen , kästen leichtgängige schienen . sieht toll zusammen gestellt aus wenn man mehrer hat.

Schubladenkommode ist total beschädigt gekomme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
totaler Schrott kam komplett beschädigt Rücksendung ist immer noch nicht ausgeführt

Für den Preis ist ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein paar Kratzer. Daher einen Stern abgezogen. Sonst alles gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1