COSTWAY Tierhaus Katzenhaus, Katzenschrank, mit 2 magnetischer Türen

Sieht gut aus, stabil, gut belüftet

Wir wollen das Katzenhaus nutzen um darin das Katzenklo zu "verstecken". Das Haus ist geräumig und uns gefällt besonders, dass es sehr gut belüftet ist (steht bei uns auf dem Balkon), so dass die Katzen immer frische Luft haben. ABER, anders als auf den Fotos, kann man die Trennwand nur mittig oder gar nicht anbringen. Wenn man sie mittig setzt kann man nur ein sehr kleines Katzenklo hinein stellen. Sehr schade, denn eine Teilung 1/3 zu 2/3 hätte es möglich gemacht, neben dem größeren Teil für das Katzenklo ein weiteres, abgetrenntes Teil für z.B. Streu oder einen Mülleimer zu haben. Der Aufbau ging problemlos und schnell.

Sehr Praktisch für jeden Katzenbesitzer

Zunächst möchte ich einmal kurz sagen der Aufbau ist wirklich kinderleicht das ganze wirkt sehr hochwertig und ist auf jeden Fall stabil so dass man sogar noch Dekoration oben drauf stellen kann. Die Türen gehen sehr leicht auf verklemmen nicht. Man kann diesen tollen Schrank nicht nur für Katzen aber auch für kleinere Hunde verwenden als Haus. Es ist auch groß für zwei katzentoiletten so dass diese elegant verschwinden und nicht sichtbar sind. Die Oberfläche lässt sich sehr leicht reinigen was ein großer Vorteil ist sollten die Haustiere mal dreckig sein. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !!!

Die Katzen lieben es

Supergeräumig. Im Winter perfekt. Lieferzeit leider etwas länger als angegeben. Aufbau bisschen zeitintensiv.

Optisch ist der Schrank ein hingucker, ...

Optisch ist der Schrank ein hingucker, jedoch muss ich einiges bemängeln. 1. Dien Oberfläche ist sehr empfindlich, bereits beim Aufbau sind leichte Striche zu erkennen. 2. Das Einstiegsfenster ist nur auf der linken Seite montierbar und rechts nicht. 3. Daher unverständlich, warum auf dem Boden noch Löcher vorhanden sind, um die Innenwand zu versetzen. 4. Keine Abdeckung für Dübelköpfe und offene Löcher -> Verletzungsgefahr für die Kitten Rückgabe erweist sich seitens des Verkäufers sehr kompliziert, aber zum Glück ist Otto unkomplizierter. Rückgabe wird durch Otto veranlasst. Meinerseits keine Kaufempfehlung aufgrund des Verkäufers.

Bin sehr zufrieden

Meine Katzen haben das Haus akzeptiert. Ich habe mich wegen den Fenstern für das Haus entschieden, da ich mir vorstellen kann das die andren Häuser /Schränke sehr dunkel innen sind und ich mir nicht sicher bin ob meine Katzen das gut fänden. Aufbau war sehr einfach, gut beschrieben. Habe keine Mängel gestellten können. Habe auch das innere Brett raus gelassen und trozdem sehr stabil der Schrank. So konnte ich eine schöne große Toilette rein stellen.

Maße stimmen nicht

Ich erwarte wenn es angegebenen wird auch die richtigen Maße in der Länge fehlen 0,5 cm und in der Breite sogar 5 cm. Zwei Katzenklos passen da nicht rein. In Größe m passt mit der Trennwand nicht Mal ein Katzenklo rein. Wenn man die Trennwand rausnimmt hat man viel verschwendeten Platz. Würde das Produkt für den Preis nicht weiter empfehlen.