Kinetic Sports Laufband KST4600FX, 40 cm breite Lauffläche, LCD Display, 1100 Watt Motor, bis 12 km/h

Super Laufband, richtige Größe

Das Laufband ist so toll, es hat auch die richtige Größe und Länge. Man läuft hinten nicht drüber. Super Boardcomputer mit vielen Programmen. Auch gar nicht laut. Wir haben aber trotzdem noch Dämmmatten drunter gelegt. Ich haben lange gesucht und mich zum Glück für dieses Laufband entschieden. Bin total glücklich damit. Alles richtig gemacht.

Ein sehr gutes Laufband

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Man sollte das Laufband schon gemäß der Aufbauanleitung auf- und zusammenbauen und alle Hinweise beachten, dann läuft es auch perfekt. Die Lauffläche ist angenehm auch in der Größe. Die Pulsmesser an den Griffen sind eine tolle Sache und das Band läuft leise. Ich konnte bis jetzt keinerlei Mängel feststellen. Schön ist auch, dass man es hochklappen und so gut verstauen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Note sechs - keine Nutzung möglich

Die Lieferung erfolgte einwandfrei. Das ist auch das einzige positive. Wir haben kein Top-Produkt für den Preis erwartet. Erwarten kann man aber eine korrekte Aufbauanleitung (nicht der Fall) und, dass die Teile auch zusammenpassen. Dies war ebenfalls nicht der Fall. Das Produkt ließ sich nicht montieren, da die Abstände der Einzelteile zu weit waren. Produktionsfehler? Sehr enttäuschend von Otto vor allem!

Nicht gut.

Das Gerät musste leider zurück geschickt werden. Es stoppt von alleine mitten im Programm. Und wird auch einfach langsamer. Außerdem hört man beim Training immer ein lautes, schleifendes Geräusch.

Artikel hat kein Qualität

Die Geräte kaputt gegangen ist und muss man wieder einpacken und zurücksenden statt reparieren vom Firma lassen 👎🏻

Laufband

Das Laufband wurde durch Dhl 2 Pakete zugestellt und wurde dann von mir zusammen gebaut. ( bedinkonsole und Haltegriffe mit Pulssensoren und ein paar Abdeckungen nichts kompliziertes) Laufband muss ca. alle 25 Betriebsstunden geölt werden . Wo die an der Unterseite angebrachte öl Kanäle Helfen so das man nicht den Laufgurt anheben muss um das öl darunter zu Verteilen ein paar Sätze dazu in der Bedienungsanleitung wären nicht schlecht gewesen. Wird aber in dieser nicht erwähnt. Der Dämpfer lässt das band langsam ab so das man es nach dem entriegeln einfach Fallen lassen kann. Für den Preis echt in Ordnung . Profi Sportler würden aber bestimmt ein anders Kaufen .