zum Artikel

Kundenbewertungen für
VENDOMNIA Tischbein Hairpin 4er Set, Metall, aus Stahl, 2 oder 3 Streben, Größenwahl, Haarnadel Möbelfüße,Hairpin Legs Tischgestell,Couchtisch, Schreibtisch

4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr Stabil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste die Tischbeine wieder zurück schicken weil ich eine falsche maße bestellt habe. Trotzdem sehr stabil und gute Qualität.

nicht zufrieden im ersten Versuch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als das Paket ankam war schnell zu bemerken, dass die Stahlteile nur in einer dünnen Luftpolsterfolie eingepackt waren und oben am Blechrand schon Farbe fehlte. Beim Auspacken dann zeigten sich noch deutliche Abplatzer am Fußbereich, deshalb gleich wieder zurück. Da aber die Bewertungen bisher positiv waren nochmal neu bestellt.

Stangen kamen total beschädigt an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stangen waren totel unprofessionell verpackt und waren alle abgeplatzt bzw. War die schwarze Farbe oben und unten, auch im sichtbereich abgeplatzt. Ich weiß nicht, wie man so einen Artikel verpacken kann!!!

Alles top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super. Artikel war wie beschrieben. Lieferung schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ok 👌

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben, gut Qualität, schnelle Lieferung. Alles Top, würde die Tischbeine wieder kaufen.

aus alt mach neu

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meinem alten Badschrank neue Füße gegönnt, sieht wieder zeitgemäß und richtig schick aus.

Super Investition

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Schönes Aussehen. Macht den Tisch stilvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1