Wohndecke Kuschelige Fleecedecke, Oeko-Tex zertifizierte Decke, Blumtal

Klare Kaufempfehlung

Nutzung als Sofadecke, Größe Top, Farbe Top, Waschergebnis und Trockner Top, Material Farbecht , Verarbeitung einwandfrei. Wem die Decke zu dünn ist empfehle ich diese zu falten. Die Größe ist ausreichend dafür.

Kuschelige Decke🤗

Ich benutze sie jeden Tag und sie ist super weich und Kuschelig. Die Farbe ist genau wie abgebildet.Auch die Qualität ist toll und sehr angenehm. Empfehle sie gerne weiter.

Kuschelig warm

Ich suchte nach neuen Decken fürs Wohnzimmer und wollte auch nicht so viel zahlen und fand diese Decke. Habe mir gleich zwei bestellt und nicht bereut. Sie rochen nicht nach Chemie, fühlten sich angenehm weich an und nach dem waschen sahen sie aus wie davor. Keine Fusseln. Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Zwar dünn aber extrem kuschelig

Die Decke ist nicht sehr dick, wobei es aber viele noch dünnere Decken gibt, die nicht so kuschelig sind. Auch nach dem waschen bleibt sie schön in form und flauschig. Die Decke ist schön leicht und wärmt gut. Deshalb habe ich mir noch eine gekauft und kann sie nur weiter empfehlen.

Super weich

Tolle Decke, superweich und angenehm schwer, fühlt sich hochwertig an, das Dunkelblau sieht sehr edel aus!

Sehr flauschig

Gute Qualität, meine Tochter und Mann sind sehr begeistert, sehr kuschelig und warm😀

tolles Geschenk

...haben diese wertige Decke als Weihnachtsgeschenk gekauft und hoffen, dass es dann gefällt....

Kuschelig

Tolle Decke, weich ,gemütlich. Qualität ist super

Schön...weich... zum Wohlfühlen.

Die Decke hält all das, was sie zuvor "verspricht": Sie ist kuschelweich, wärmt und sieht zudem toll aus. Passt sich im Farbton wunderbar unserer Couch an. Eine schöne Ergänzung als Tagesdecke für den Sommer.

Super Farbe

Ist Angenehm Weich und schön Groß. Habe mir gleich 2 Farben gekauft. Ich bin ganz Happy mit den Decken. Einfach Toll

Tolle Decke

Sehr schöne Decke , ist zwar dünn hält aber trotzdem warm

DECKE

Super Decke für die kalte Jahreszeit schneller Versand gern wieder

Kuschelige Decke

Super weiche Qualität, Farbe wie gewünscht und kuschelig weich !!!Würde ich wieder kaufen!

Tolle Wohndecke in dunkelblau!

Schöne und flauschige Wohndecke in dunkelblau. Farbe ist wie abgebildet. Macht sich gut auf dem Sofa, kann man gerne weiterempfehlen!

Schöne kuschelige Decke.

Sehr schöne Decke. Hat nur ein Problem, sie flust sehr. Ich weiss noch nicht ob es mit waschen weg geht. Ansonsten aber eine schöne Decke. Schöne Größe.

Ich bin sehr zufrieden

Super flauschigen

Richtig schöne Decke und sehr flauschig

Super Flauschig

Mega Flauschig und kuschelig, I Love it ♥️

Die beste Decke

Ich war überrascht aber pozitiv….super einfach top,die Farbe wunderschön,große genau was ich wollte,unschlagbares Preis…bin happy schaue mir gerade welche Farbe bestelle ich nochmals weil die ist echt perfekt.Danke Danke Danke

Schöne Decke

Diese Decke ist sehr weich und die Form bleibt erhalten nach dem waschen (mit Programm für Wolle). In Wirklichkeit sieht die Decke bisschen dunkler aus. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Super schön

angenehmes Material, super leicht

Kuschlige Decke

Habe lange nach einer großen Decke gesucht und endlich hier in verschiedenen Größen gefunden. Habe sie für unsere Sitzecke gekauft und bin sehr zufrieden mit dem kuschligen Material. Kann sie nur empfehlen.

Ist zu dünn

Tolle Decke

Wie beschrieben

Sehr angenehm

Hab es für meinen Sohn gekauft um das Bett zu bedecken. Schöne Farbe und das tolle ist, es trocknet schnell nach waschen. Sehr angenehm am Haut.

Die Decke ist sehr gut verarbeitet, weich und auch sehr angenehm wärmend.

Super Software, kuschelig und warm

Leicht zu reinigen. Für unterwegs perfekt. Super kuschelig und fusselt nicht👍 Kann ich nur empfehlen. Bin echt begeistert.

Alles bestens !

Die Decke ist super ! Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Kuschelig noch dazu, Farbe passt auch. Gibt nichts zu beanstanden. Genau richtig für gemütliche Zeit auf der Couch.