Worldclassca Fellimitatmantel Worldclassca DAMEN PARKA WINTER LANG MANTEL AUS FELLIMITAT MIT REVERSKRAGEN KUNSTFELL FLAUSCHIG ABENDMODE BLOGGER COAT PELZIMITAT FASHION JACKE WARM BLOGGER NEU S M L 36 38 40 42

Sehr flauschig, trägt aber auf

Grundsätzlich schöne Jacke, ich habe sie in der kleineren Größe bestellen müssen, da sie sehr großzügig geschnitten ist. Ich finde sie trägt aufgrund des Materials und dem Schnitt sehr auf, das sollte man bedenken. Verarbeitung ist jedoch top und warm hält sie auch super

Sehr kuschlig

Ein toller Kurzmantel. Bestellte Größe M/L passte meine Tochter genau... Farbe wie abgebildet, Material- genau das richtige für die Wintermonate- schön, kuschlig, mollig, warm

Tollllller Mantel😍😍😍

Sehr schick und perfekt sieht aus. Ich bin zufrieden mit meine bestellung. Da ich M Gruße ziehe, habe S,M bestellt und Passt perfekt. Empfehle gerne weiter

Sieht gut aus

Dieser Mantel sieht angezogen sehr schick aus. Es trägt sich sehr angenehm und die Farbe ist einfach ein Hingucker.

Super Teil

Schicke Mantel, kuschelig und passt Perfekt! Gute Qualität, mein Lieblings Stück!

Sehr elegant kuschelig schwarz

Sehr elegant kuschelig schwarz nur die Knöpfe könnte anders sein vielleicht in silber oder gold Farbe

Eine tolle und elegante Jake 😍😍😍😍😍

Die Jake ist sehr schön und elegant. Mir passte es leider nicht musste ich daher es zurück schicken aber sehr schön und auch warm

Toller Artikel und super Kundenservice

Bei der Jacke ging leider nach kurzer Zeit das Innenfutter kaputt. Kann passieren. Der Kontakt mit dem Kundenservice war super! Mir wurde umgehend eine neue Jacke zugeschickt. Vielen Dank dafür! Bestelle gerne wieder.

Sehr schöne Jacke

Wirkt edel und sitzt sehr gut

Toller Mantel

Der Mantel ist einfach elegant und gut zu tragen

Ich liebe diese Jacke aber Qualität ist ...

Ich liebe diese Jacke aber Qualität ist schlecht .

Tochter findet ihn super und macht schön warm