CSL Audio- & Video-Kabel, DisplayPort, HDMI Typ A, DP auf HDMI Adapter mit Audioübertragung, Full HD 1080p

Auspacken anschließen, fertig

Es ist immer wieder eine schöne Sache, einfach zu bestellen und es wird geliefert. Einfach anschließen und fertig. Kein Stress, kein Zeitverlust....einfach zu bestellen. Otto findet ich gut.

Erfüllt den Zweck

Der Adapter verbindet meinen Monitor mit HDMI Anschluss und meinem PC, bei dem nur noch Displayports frei ist. Erfüllt den Zweck und keine Ahnung was man hier noch schreiben sollte. :D

Good

Gleiches gilt für die Beschreibung, ich empfehle es

Tolle Sache.

Er ist kompakt und schnell zur Hand.Ist leider nicht Aluminium Ummantelt.Könnte bei längerem betreiben Hitze kritisch werden.Aber sonst ganz Okay.

Funktioniert tadellos!

Dieser Adapter funktioniert seit Wochen einwandfrei. Ein sehr zu empfehlendes Produkt, wenn man ein Gerät mit Displayport an HDMI anschließen möchte.

Solider, guter DiplayPort-HDMI-Adapter

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und der Adapter erfüllt seinen Zweck mit guter Passform. Einzig die lange Versandzeit führt zum Punktabzug.

Macht was es soll, gibt’s nicht viel zu sagen gut verarbeitet schnelle Lieferung

Kompakt und Gut

guter Adapter wenn Platz eingespart werden soll. Die Übertragungsqualität ist hervorragend.

Macht, was er soll!

Ich nutze den Adapter für einen Monitor an meinem Notebook, das funktioniert wunderbar.

Funktioniert einwandfrei

Der Adapter sitzt perfekt und die Daten werden schnell und ohne störende Unterbrechungen übertragen.

Funktionier alles einwandfrei Lieferung gab es auch keine Probleme.

Preis Leistung stimmt

Funktioniert einwandfrei nur Lieferung hat etwas lange gedauert.

Gut!

the quality is quite good as pic transferred on screen is nice enough!

Der Artikel ist ok

Leider hat die Kombination mit mein Gerät nicht gepasst