Brandson Heizstrahler, 1800 W, Wickeltischheizstrahler mit Fernbedienung 3 Stufen & Heizelemente

Ein Gerät mit power !

Der Heizstrahler gibt sofort auf der höchsten Stufe mollige Wärme ab. Von Vorteil ist, dass man ihn variabel sowohl als Standgerät als auch befestigt an der Wand nutzen kann. Ich nutze ihn als Standgerät, so kann ich ihn dort einsetzen, wo gerade Wärme gebraucht wird. Der Standfuß ist sehr schwer, dadurch wird ein sicherer Stand gewährleistet. Ich bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen.

Stinkt schlimm

Ja, eigentlich wäre der Strahler super weil er schnell und gut heizt und stabil ist. Aber auf mittlerer und hoher Stufe fängt er bestialisch an zu stinken. Irgendwie Verbrannt. In einem geschlossenem Raum hat man das Gefühl daran zu ersticken.

Mollig warm da wo man es braucht

Wir haben in bekommen und Konten ihn sehr einfach aufbauen. Bietet 3 Heizstufen,wir brauchen aber meistens nur die 1. Leichte Bedienung der Knöpfe, wir persönlich bräuchten die Fernbedienung noch nie.

Erfüllt seinen Zweck,heizt super und schnell

Ich bin sehr zufrieden mit dem Heizstrahler , er macht was er soll und das sehr gut! Innerhalb kurzer Zeit wird es sehr warm. Perfekt für kalte Wohnungen wenn die Heizung nicht so schnell ist.

Super Heizstrahler!

Super Heizstrahler, sicher und standfest, leicht aufzubauen. Mit Fernbedienung die Heizstärke super einstellbar, gute Höhenverstellbarkeit. erfüllt voll seinen Zweck, kann ich nur empfehlen!

Erfüllt seinen Zweck! Man braucht keine Angst haben das der Strahler umkippt da er mega fest durch das Gewicht steht.Tolles Teil, kann ich nur weiter empfehlen👍

Ein guter Artikel

Dieser Strahler erfüllt seinen Zweck auf unserer Terrasse. Er ist sehr standfest, jedoch dauert es etwas, bis die Strahler ihre komplette Heizkraft erreicht haben.

Würde ich weiterempfehlen

Für den Preis würde ich ihn wieder kaufen. Erfüllt seinen Zweck und hat uns schon einige wärmere Stunden auf unserer Terrasse geschenkt.

Daumen hoch!

Ob drin oder draußen! Zaubert schöne Wärme im Wintergarten und auf der Terrasse und das für den wirklich guten Preis!

Sehr gutes Gerät

Wir benutzen den Heizstrahler im Garten .das schöne er ist flexibel einsatzfähig.Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter

Sehr praktisch

Wärmt prima und schnell, optisch nicht so toll...aber bei dem Preis. Erfüllt voll seinen Zweck und leicht zu handhaben!

Toller Heizstrahler

Wir benutzen den auff der Terasse. Sehr gut regelbar durch die Fernbedienung. Einfacher Aufbau.. Wir sind vollstens zufrieden

Erfüllt seinen Zweck voll!

In drei Stufen regelbar, wobei die Stufe eins bei Baby‘s ausreichen ist. Stufe drei brauch5 man im Grunde garnicht.

Heizstrahler

Aufbau war einfach und unkompliziert. Gibt toll wärme aber. Leider kann man das Heizteil nicht nach unten neigen

Er gibt sehr viel Wärme ab. Er ist einfach klasse und auch noch sehr billig. Sehr zu empfehlen. :)

einfach Klasse

Ein toller Strahler mit schweren standfestem Fuß oder per Wandhalterung. Einfache Montage. Mit Fernbedienung

Es geht so

Der heizstrahler ist eigentlich ganz okay. Nur macht er komische Geräusche ab und an und riecht komisch

Prima Gerät!

Tolles Teil! Damit kann man locker eine ganze Terrasse aufheizen, bei Minusgraden!

Gut

Wir sind zufrieden, gute Leistung, gute Qualität. Ist nur bisschen komische Geruch

Toller Heizstrahler

Standfester Heizstrahler gute Qualität praktische Handhabung durch Fernbedienung !

Ein tolle Artikel

Ein toler Artikel ich bestelle wieder immer, ich kaufe gerne weiter

tolles Produkt

Super Produkt, sehr stabil und Schick. Ich empfehle es weiter.

Ist weiter zu empfehlen

Wärmt gut und ist für verschiedene Zwecke geeignet

Super Lampe sehr schön warm

Super Lampe sehr schön warm und einfach zu bedienen

Gibt gut Wärme ab

Der Anleitung zum Aufbau war etwas verwirrend. Ich habe mich schlussendlich dafür entschieden den Heizstrahler an die Wand zu montieren. Es erwärmt sehr gut und die Fernbedienung ist sehr praktisch. Um das Gerät ganz auszumachen muss man den hinteren Druckknopf ganz oben feste hochdrücken. Alles im allem eine gute Anschaffung.

Super heizstrahler!

Wir haben uns nach einem Heizstrahler für die Wickelkommode umgesehen, den wir allerdings auch noch nutzen können, um z.B. auch im Winter in der Garage feiern zu können (Standard Wickelkommoden-Heizstrahler haben meist nicht die nötige Leistung dazu). Für die Wickelkommode haben wir mit Hilfe eines Thermometers auf der Wickelunterlage getestet, wie effektiv er ist. Es reicht bereits eine kurze Vorlaufzeit auf der niedrigsten Stufe, um eine behagliche Wärme auf der Wickelunterlage zu schaffen. Wir vermuten, dass es ohne große Probleme möglich ist, mit diesem Heizstrahler auch einen Kellerraum oder eine Garage etwas aufzuheizen. Aufbau war super einfach und alles in allem macht der Heizstrahler auch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Guter Heizstrahler

Einfacher Aufbau, gutes Gerät, sehr gut als Heizstrahler für den Wickeltisch geeignet

Empfehlenswert

Der Heizstrahler gibt sofort Wärme ab, auch auf niedriger Stufe. Von Vorteil ist, dass man ihn variabel sowohl als Standgerät als auch befestigt an der Wand nutzen kann. Preis-/Leistung passt. Ich empfehle den Artikel weiter.

Gute Wärme

Erhitzt sich sehr gut und die Fernbedienung ist sehr nützlich. Um das Gerät vollständig auszuschalten, müssen Sie den hinteren Druckknopf oben drücken. Alles in allem ein guter Kauf.

Für die Wickelkommode

Ich nutze es für die Wickelkommode erstmal und später dann auch für die terasse. Der Fuß ist unglaublich schwer und stabil sehr tolles Material. Man merkt das es hochwertige Qualität ist und auch die Strahlung ist in 3 Stufen einstellbar. Die Höhe ist ebenfalls einstellbar. Der Aufbau war etwas kompliziert aber am Ende möglich.