Primewire SAT-Kabel, Koax, F-Verbinder (50 cm), HDTV SAT Koax Kabel 90° gewinkelt, 4fach Schirmung, 135dB, 75Ohm, 0,5m

Extrem hochwertiges Kabel

Da mein Kabelanbieter großen Wert darauf legt, dass maximal 3 Meter Kabel zwischen Dose und Kabelmodem liegen, ich jedoch etwa 7 Meter benötige, wollte ich nichts dem Zufall überlassen und habe dieses etwas teurere Kabel mit sehr hoher Schirmung gewählt (außerdem brauchte ich einen abgewinkelten Anschluss). Und es tut was es soll: das Signal im Kabelmodem ist genauso gut wie mit dem 1,5m-Original-Kabel. Ob es mit einem billigeren langen Kabel genauso wäre, kann ich nicht nachprüfen, aber ich bin zufrieden.

Hochwertiges Kabel für FRITZ!Box-Kabelmodem

Ich habe lange recherchiert, welches Kabel für mein FRITZ!Box-Kabelmodem am besten ist, angesichts der Datenübertragung. Ich habe dann das Kabel hier bei Otto erworben. Ich muss aber sagen, dass man besseres Kabel fürs Kabelmodem nicht gibt. Beim Auspacken sieht man die Hochwertigkeit dieses Kabels. Klare Kaufempfehlung!!! Der Preis war auch ok. Voll im Rahmen.

Ein guten Artikel

Habe mir das Kabel für meinen Fernseher bestellt. Bis auf die lange Wartezeit von 2 Wochen, bin ich mit dem Kabel sehr zufrieden. Das Kabel läßt sich zwar nicht so toll in den Fernseher und der SAT- Buchse dran machen, aber es erfüllt seinen Zweck. Das Kabel ist schön dick und das Bild ist auch optimal. Würde es jederzeit wieder kaufen und würde es auch jedem empfehlen, der was robostes haben möchte.

Preis/ Leistung top

Ich war auf der Suche nach einem sehr guten Satellitenkabel. Oft muss man einen 90grad Stecker separat erwerben, wenn der TV an der Wand hängt. Hier gab es alles in einem zu einem sehr guten Preis. Bild und Ton sind mit dem Kabel super.

Super Qualität !!!

Zusammen mit dem neuen LNB (ebenfalls bei Otto bestellt) liefert das Kabel ein echt klasse Bild. Bin von IPTV zurückgewechselt. Wie beim LNB ist auch hier das Preis-Leistungsverhältnis + Qualität einfach TOP.

Praktisch, unkompliziert, funktional. TOP!

Gut zu montieren, sitzt fest, sehr gute Verarbeitung. Drehbarer Winkelstecker, dadurch kein Verkanten und Verknicken; Sehr gute Signalqualität, wenig Verpackungsmaterial.

Das Kabel ist der Hammer sehr stabil und ...

Das Kabel ist der Hammer sehr stabil und hochwertig verarbeitet was will man mehr. 😊😊👍👍

Endlich ein Kabel, was qualitativ hochwertig ist,Empfang ist zwischen 90 und 100 Prozent, dieses Kabel kann ich weiterempfehlen.

so sollten HD-Satellitenkabel sein.

Die Verschraubungen lassen sich gut drehen ohne zu verkanten. Sehr gute Verarbeitung-praktisch ist der gekröpfte Stecker!

Prima Satellitenkabel

Super Satellitenkabel, sehr gutes Bild in HD und gute Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen

Kabel super Quality perfekt

Angeschlossen und die FritzBox rennt jetzt noch schneller als jemals zuvor !

Stecker ab

Bei dem Kabel ging der Stecker ab und ließ sich nicht mehr anbringen

Piraten wählen schwarz

Mit diesem Kapel habe ich die Konnektivität vollständig ausgefüllt!

Ein Guter Artikel!

Das Primewire HDTV Kabel ist sehr Gut Verarbeitet durch seine 135dB hab ich es mit meiner Fritz!Box Cable und den Eingang vom Vodafone-Verteiler eingeschraubt und gleich hatte ich nicht mehr soviel Störungen in meinem Kabelnetzwerk. Kann jedem nur empfehlen!!!

Endlich!!

Super Kabel Top Qualität zu fairen Preis Leider musste ich über eine Woche warten - aber das warten halt sich gelohnt und deshalb volle Punkte

Ein tolles Kabel

Gute Qualität .Ein Kabel, dass qualitativ hochwertig ist. Dieses Kabel kann ich weiterempfehlen.

Sehr günstiger und gute Verarbeitung

Habe mir gleich noch zwei bestellt würde sie jeder Zeit wieder kaufen da hier wirklich alles stimmt

Sehr zufrieden

Macht genau das, was es soll. Sehr gut ist die Wahlmöglichkeit zwischen weißem oder schwarzem Kabel.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles super

Alles super gelaufen und der Artikel ist wie beschrieben

Saubere Sache

Das Kabel findet seinen Einsatz am Kabelmodem (FritzBox), da der Kurze das Standardkabel immer aus der Dose gezogen hat und ich bin sehr positiv überrascht. Das Kabel liefert einen noch höheren Datendurchsatz als das Alte (1095 neu, 1054 alt) und ist deutlich wertiger und stabiler verarbeitet. Durch den 90 Grad abgewinkelten Anschluss, sieht es auch noch weitaus ordentlicher aus. Das Kabel wird er definitiv nicht mehr von der Dose abziehen können, im schlimmsten Fall hat er die Dose in der Hand…. Für alle, die ein Kabel für Ihr Kabelmodem/ Router benötigen, kann ich das hier besten Gewissens empfehlen.

Leichte Schwäche im Handling

Ich nutze das Kabel zum Anschluß meines Kabelrouters von Vodafone. Funktionell gibt es da keine Probleme. Die vergoldeten Stecker machen in Verbindung mit dem schwarzen Kabel zwar durchaus etwas her, da die Installation aber meist doch verdeckt ist, fällt dies jedoch nicht weiter auf. Der Anschluß in der Multimediadose ist (zumindest bei mir) etwas versenkt. Dadurch lässt sich die gerändelte Überwurfmutter nur mit spitzen Fingern greifen. Wäre sie länger, hätte man mehr Fläche

Primewire prima Kabel

Habe inzwischen das 2 te Kabel von Primewire das erste war für mein TV das zweite für meinen Fritzbox Kabelinternet Anschluss. Kabel sind qualitativ hochwertig verarbeitet und ließen sich prima anschließen ohne Abbruche oder Signalstörungen. Kabel ist zwar ein wenig dick Aber dafür ordentlich abgeschirmt und lässt sich auch flexibel verlegen! Für diesen Preis unschlagbar im Preisleistungsverhältnis! Nur noch Primewire :)

Schnelle Lieferung für gutes Kabel

Schnelle Lieferung für gutes Kabel

Artikel ist quallitativ 1 a

habe mir das Kabel zugelegt damit ich bei meinem 4 K TV Samsung über Sat das beste Ergebnis rausholen kann. ich wohne in einem Mehrfamilienhaus wo die Entfernungen von der Sat Schüssel bis zu meinem TV doch recht lang sind habe das Kabel angeschlossen und auf jeden Fall eine unglaubliche Verbesserung des Bildes feststellen können. da ich aber noch nicht ganz zufrieden bin werde ich noch einen Verstärker dazwischen schalten

super

Ich würde diese Kabel sofern die Länge ausreichend ist immer wieder kaufen da sie einfach super verarbeitet sind und qualitativ sehr hochwertig sind. Natürlich könnte ich mir das auch selbst zusammenschneiden und pressen doch die Kabel haben ihren einfach verdient. Die Biegsamkeit gefällt mir hierbei genauso wie die Optik. Nebenbei lassen die sich auch noch gut drehen was will man mehr. 5 Sterne

tolle kabel