Vicco Schminktisch Frisiertisch Frisierkommode ALMINA weiß Spiegel

Super Kombi

Sehr schöne Kombi von Schminktisch und Schreibtisch, meine Kind ist überglücklich ,allerdings fehlt bisschen Lichter die haben wir separat gekauft

Sehr gut 👍🏻

Ein sehr guter und einfach zu montierender Schminktisch, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Gutes Produkt, schlechter Verkäufer

Der Tisch ist sehr schön und fühlt sich hochwertig an. Die Montage ist unkompliziert, da alle Teile nummeriert sind. Einzig die Schublade war ziemlich umständlich. Nun zum negativen Teil, das betrifft den Verkäufer Oskar-Store. Wie hier schon andere Kunden beschrieben haben, ist es mir auch ergangen. Habe nachweislich den Schminktisch+Hocker bestellt, die behaupten aber mehrmals ich hätte die LEDs bestellt. Jeder Kontakt endete in einer Sackgasse. Ich möchte das, was ich bestellt habe und fertig.

Toller Artikel schlechter Service

Der Schminktisch sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Ich ziehe zwei Sterne für den Service ab. Habe den Schminktisch mit Hocker bestellt und mir wurde der Schminktisch mit Lampen geliefert. Alle Kontaktversuche die Lampen gegen mein bestellten Hocker zu tauschen sind fehlgeschlagen. Deshalb ziehe ich zwei Sterne ab. Schade.

Toller Artikel, der den Preis wert ist!

Ich kann den Schminktisch nur empfehlen. Schnelle Lieferung, alles vollständig, nichts beschädigt. Aufbauanleitung gut verständlich, alle Teile gekennzeichnet, so dass nichts schiefgehen kann. Aufbau zu zweit leicht möglich. Dauerte etwa 3 Stunden. Der Schminktisch steht stabil und sieht toll aus. Die Beleuchtung ist auch sehr gut. 3 verschiedene Lichtfarben einstellbar + Möglichkeit zum Dimmen. Der Schminktisch ist das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und sie ist absolut begeistert und überglücklich. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Mittelmäßig

Verpackung sehr gut. Anleitung auch gut. Farbe vom Holz billig. Einige Stellen defekt.

Super Kosmetik Tich

Qualität sehr gut Aufbau war ganz leicht und passt perfekt meine Frau hat sich gefreut

Sehr stabil und leicht aufzubauen...perfekte Anleitung, indem auch alle Teile gut beschriftet sind

Kunden unfreundlich

Ich habe etwas ganz anderes bestellt und habe etwas anders bestellt

Total süß und gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Aufbau war super einfach. Tisch ist stabil und total niedlich. Preis Leistung stimmt absolut. Würde ich wieder kaufen.

،👌👌☺️👌☺️👌

Immer wieder gerne

Unsere Tochter, 14j. hat sich diesen Schminktisch ausgesucht und ist damit sehr zufrieden. Der Tisch bietet viel Stauraum und auch der Hocker ist sehr praktisch. Können wir sehr empfehlen. Lieferung erfolgte sehr zügig.

Top schnelle Lieferung und gute Beschreibung

Sehr schlecht