zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kissenhülle FINO 40x40cm 2er Set einfarbig, Magma Heimtex (2 Stück)

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöner Kissenbezug!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Feinbearbeiteter und schöner Kissenbezug. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe wirklich eine Freude mit meinen neuen Kissenhüllen - schlicht und wunderschön! Toller Kundenservice. Danke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen sind gut verarbeitet, der Stoff ist etwas fester, Sind leicht zu bügeln. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind sehr schöne Kissenbezüge. Bin von der Farbe und der Qualität begeistert. Und sie passen hervorragend zum Sofa.

Tolle Kissenüberzüge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Überzüge, kräftige Farbe gutes Material und passt zu meiner Couch.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diese Geld sehr gute Qualität ! Ich mag serh schöne sind .
1/ 1