Sandisk Ultra USB 3.0 USB-Stick (USB 3.2, Lesegeschwindigkeit 130 MB/s)

Leider ein sehr kurzlebiges Produkt...

... den Rezensionen auf anderen Plattformen hätte ich Glauben schenken sollen: Dieser Stick ist häufig schon am ersten Tag, zumindest jedoch innerhalb weniger Wochen irreparabel defekt. Dies äußert sich darin, daß der Stick von jetzt auf gleich in den Modus schreibgeschützt wechselt. Es ist dann auch nicht mehr möglich diesen Status aufzuheben. In meinem Fall habe ich den Stick eingesteckt, ihn partioniert, mittels FAT32 formatiert und begonnen ihn zu beschreiben. Innerhalb von drei Minuten wurde ich von E/A-Fehlern begrüßt und konnte nur noch feststellen, daß der Stick platt war. Leider, leider, leider kein Einzelfall. Return to sender, würde ich mal sagen.

Preis Leistung OK. Könnte aber schneller sein

Zu dem Angebotenen Preis in Ordnung aber doch im Vergleich langsam. Mittlere Schreibgeschwindigkeit 25-30 MB/Sek.

Entäuschend

Habe 3 sticks bestellt leider stimmt es mit der Speicherbelegung nicht zu 100% ein video was 13GB groß ist und ein Ordner Bilder 11GB groß passten nicht auf den 32 GB großen Stick daher würde ich diesen Stick nicht weiterempfehlen

sehr ...

sehr gut.......................................................................................................................................................

stabiles Gehäuse, Handhabung ok,

stabiles Gehäuse, Handhabung ok, Geschwindigkeit ausreichend(Büro)

Preis-Leistung geht in Ordnung

Von der Lese- und Schreib-Geschwindigkeit kann der USB-Stick zwar nicht annähernd mit meinem Extreme mithalten, allerdings schlägt sich dies ja auch im Preis nieder. Da ich auf dem Ultra nur einige Bilder, Videos, usw. auslagern bzw. sichern wollte, lässt sich das allerdings verschmerzen. Bin daher zufrieden :D

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck. Ausschließlich für Büroarbeit genutzt. Angenehmer Schiebemechanismus. Technische Aspekte kann ich nicht bemängeln. Ich finde lediglich die Verkleidung sehr brüchig und fragil, was dem Zweck aber nicht im Wege steht.

hält was er verspricht

Ich habe mir den SanDisk Ultra USB-Stick in 32GB bestellt, um Office Sicherungen anzulegen. Was ich sehr gut finde, ist dass man die Möglichkeit hat seine Daten mit SanDiskSecureAccess zu schützen. Das alles zu einem vernünftigen Preis

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

zuverlässig und schnell

USB-Sticks von SanDisk - genau wie dieses Exemplar - wurden immer zuverlässig von diversen PCs erkannt. Bei anderen Herstellern war dies nicht immer der Fall. Mit USB 3.0 ist dieser Stick auch superschnell - wenn der USB-Port dies auch unterstützt.

Bin zufrieden

Stick macht was er soll. Die Daten werden schnell gespeichert und auch schnell gelesen. Man kann den eigentlichen Anschluss im Stick verschwinden lassen und diesen am Schlüsselbund dabei haben. Würde ihn für den Angebotspreis wieder kaufen.

Top USB Stick!

Ich war immer zufrieden mit Sandisk USB-Sticks. Aus diesem Grund habe ich einen weiteren USB Stick als Ersatz gekauft. Die Lesegeschwindigkeit ist akzeptabel wie beschrieben und funktioniert einwandfrei mit Windows und MacOS.

war immer zufrieden mit Sandisk USB-Sticks. Aus diesem Grund habe ich einen weiteren USB Stick als Ersatz gekauft. Die Lesegeschwindigkeit ist akzeptabel wie beschrieben und funktioniert einwandfrei mit Windows.

Klein und Kompakt

Ich habe es nicht bereut ihn gekauft zu haben er reicht für meine vollkommen hin (Bilder von A nach B reichen) über den Zusatz von ScanDisk mit dem RescuePRO Deluxe Free Download habe ich mich auch gefreut.

Preis Leistung TOP

Habe den Stick seit mehreren Wochen im täglichen Gebrauch. Er macht seine Arbeit tadellos ohne irgendwelche Probleme. Bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung !!!!!!!

weiter zu empfehlen! :))

Tolles Angebot, sehr gute Preise. Die Web-Präsenz ist ansprechend und der Bestellprozess unkompliziert. Zustellung hat problemlos und schnell geklappt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :))

SanDisk

Habe mir diesen Stick gekauft, um einen in Reserve zu haben. Praktisch wenn man spontan Bilder bearbeitet und 1 oder 2 sofort drucken lassen möchte. Auf den Stick und direkt zum nächsten Shop.

Sehr guter USB 3.2 Stick

Stick Super schnell läuft 1A...😂😊🤣😁👍.😁👍😁👍😁👍👍👍👍👍👍👍🤣

Preis&Leistung sehr gut

Ich finde diesen USB-Stick sehr! Er ist klein, stabil im Transport und erfüllt seinen Zweck perfekt! auch wenn es schnellere gibt

Kleiner schneller USB-Stick!

Ich finde diesen USB-Stick einfach großartig! Er ist klein, schnell und stabil im Transport und erfüllt seinen Zweck perfekt! 👍

Eine tolle Artikel

Sehr schnell USB ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Schneller USB Stick...

Der Sandisk Ultra USB 3,0 USB-Stick ist von gewohnt guter Qualität . Videos - Musik - Fotos werden schnell gespeichert . Eine klare kaufempfehlung mit 5 Sternen...

Gut und günstig.

Verwende den Stick für Aufnahmen von meinem Fernseher. Er funktioniert einwandfrei und ohne "Hänger" , wie es bei vielen anderen Sticks der Fall ist.

Sandisk USB Stick super

Nutze ihn um z.B. Brief und Schriftstück zu archivieren. Funktioniert fehlerfrei. Für 32 GB ist er sehr günstig. Habe mir direkt 2 gekauft.

Guter Usb-stick

Guter Usb-stick nutze ihn hauptsächlich zum transportieren von daten für unterwegs oder um windows 10 neu zu installieren bzw reparieren

war immer zufrieden mit Sandisk USB-Sticks. ...

ganz schön schnell

bin mit dem Stick sehr zufrieden. Preis- und Leistungsverhältnis sind akzeptabel. Bin mal gespannt, wie lange der hält.

Empfehlenswert

Seit Jahren benutze ich die Sandisk USB-Sticks. Bis jetzt hatte ich keine Probleme und würde es auch weiterempfehlen.

Top Artikel

Diesen USB-Stick kann ich nur weiterempfehlen. Er macht alles, was er soll. Der Preis ist ebenfalls sehr angemessen. Daumen hoch.