LLIVEKIT Heißluftfritteuse, 1400 W, mit 5 Liter, Digitalem LED-Touchscreen

Bleibt außen verhältnismäßig kühl

Das gerät funktioniert wie es soll un bleibt von außen auch bei längerem Bettieb lauwarm. Da gibt es andere Geräte die wirklich heiß werden un teilweise Verbrennungsgefahr besteht. Mit den Ergebnissen bin ich zufrieden.

Gute Heißluftfritteuse

Das Gerät funktioniert gut, es wäre allerdings schön, wenn zu der Beschreibung bzw. dem Rezeptbuch auch in deutscher Sprache hinzugefügt werden würde.

Eine tolle Heißluftfritteuse

Diese Heißluftfritteuse macht Pommes und Brotchen sehr schnell fertig. Ich kan sie nur weiterempfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk, dessen Portionen auch satt machen.

Echt ein super Preis

Da stimmt Preis Leistung voll überein. SUPER TOLLE HEIßLUFTFRIETEUSE

Super Preis & Leistung!

Schönes gerät für kleinen Preis. ! Kann man nur weiterempfehlen.

Toller Artikel den ich immer wieder kaufen ...

Toller Artikel den ich immer wieder kaufen würde.Heizt sich sehr schnell auf und es sind genügend Garprogramme vorhanden. Das Fleisch war super saftig und zahlt.Wir benutzen den Artikel sehr gerne.Preis ist ebenfalls super.Daumen hoch.

Die Ergebnisse sind recht gut aber....

Die Ergebnisse der Fritteuse in Bezug auf Pommes, Gemüse, Hähnchen usw. sind gut, soweit ich das beurteilen kann, da es meine erste Heißluftfritteuse WAR. Ja. leider war... der große Nachteil ist, obwohl das Gerät nunmehr erst 8 Monate alt ist (gekauft im Nov 2021) sich trotzdem sowohl vom Frittier-innentopf, als auch vom äußeren Topf, sich massiv die Beschichtung löst und ins Essen bröselt. Trotzdem ich das Gerät vorschriftsgemäß genutzt und nur von Hand und nie im Geschirrspüler gereinigt habe. Das ist inakzeptabel, auch für ein Gerät in diesem Preisbereich. Ich habe mir heute eine von TEFAL bestellt, mal sehen ob MADE IN GERMANY besser ist.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sie tut was sie soll ! Meine 74 jährige Mutter kommt gut damit klar und ist sehr zufrieden und glücklich mit ihrer neuen Heißluftgriteuse !

Verschenkt

Zu Weihnachten als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Sie sind sehr zufrieden

Nice

One of the best product on the market now.. package and sending was very early and it looks nice too

Schmeckt

Super einfach zu bedienen, macht was es soll, die Reinigung ist sehr einfach und schnell :)

Schnelle Lieferung....war ein Geschenk für meinen Sohn. Er ist sehr zufrieden damit

Eine Heißluftfritteuse, die hält was sie verspricht ! Wir sind zufrieden !

Super Heißluftfriteuse

Sehr angenehme Heißluftfriteuse. Super Alternative zur Normalen Friteuse