Matratzenschoner Blumtal Molton Atmungsaktive Premium Matratzenauflage Blumtal, 100% Baumwolle, Zertifizierte Qualität

Matratzenschoner

Tolle Qualität. Danke !

Super Artikel, passt Dich prima der Matratze an und rutscht nicht

Erfüllen ihren Zweck

Schnelle Lieferung, Lieferung ohne Umverpackung - gut aus Umweltschutzgründen (nur in durchsichtiger Originalverpackung), Einen Stern Abzug, weil die Tüte an einer Seite offen war, Schoner etwas dünner als meine bisherigen Moltontücher.

Artikel wie erwartet..

Habe diesen Matratzen Schutz wegen der Atmungsaktivität gekauft, bin sehr zufrieden

Nützlich

Ich weiß nicht was man zu einem Moltonmatratzenschoner schreiben soll. Passt und macht seinen Dienst.

Ein Artikel von guter Qualität

Nach dem 1. Waschen hat der Matratzenschoner die perfekte Größe und er ist weich. Ich nehme an, er wird lange halten.

passgenau und gute Qualität

Ich hatte vorher Matratzenschoner, die das dreifache gekostet haben aus dem örtlichen Matratzengeschäft. Wegen 2G war ich gezwungen, die neuen Schoner online zu bestellen und ich muß sagen, die unterscheiden sich kein bisschen von den teuren Schonern. Im Gegenteil, eigentlich gefallen sie mir sogar besser, weil sie die komplette Matratze abdecken. Wir haben auch super darauf geschlafen. Sie sind auch atmungsaktiv und man schwitzt nicht. Ich werde die nächsten wieder hier bestellen.

Praktisch

Erfüllt seinen Zweck, sehr praktisch.

Die angabe der Breite stimmt nicht :-(

Die Länge der Moltonauflage ist stimmig. Die Breite beträgt nur 93 cm. Bestellt hatte ich den Artikel mit einer Breite von 100 cm. Auch das Material ist ziemlich dünn. Ein Artikel, den ich nicht unbedingt weiterempfehle! Für den Preis habe ich mehr erwartet!

Gute Matrazenauflage

Die Matratzenauflage ist sehr einfach zu handhaben und hält gut auf der Matratze. Es gibt keine Geräusche, Gerüche oder störenden Falten. Ich bin sehr zufrieden.

Der Artikel ist in guter Qualität geliefert worden. Auch die Maße stimmten genau. Ist weiter zuempfehlen.

Sehr bequem

Raschelt nicht und schlägt keine Falten unter dem Bettlaken, sehr bequem darauf zu liegen und daher völlig empfehlenswert. Ich habe hier aber auch nur einen Matratzenschoner gesucht und keine wasserdurchlässige Unterlage.

Matratzenschoner

Die Lieferung war sehr schnell. Bin sehr zufrieden und habe diesen Schoner etwas größer bestellt, da diese Art immer einläuft.

Einfach gut!

Man spürt ihn nicht aber er ist da. Diese atmungsaktive Auflage bügelt die kleinen Falten aus wenn man darauf liegt um so eine angenehme Nachtruhe zu erleben.

Gute Matratzenschoner!)

Diese Matratzenschoner sind leicht anzubringen, sind weich und was mir sehr wichtig war Atmungsaktiv. Ich benutze den Schoner für eine Schlafcouch. Jetzt habe ich’s bequemer und Schweiß bleibet der Couch fern!)

Bin sehr zufrieden

Habe die Qualität bekommen, wie ich sie gesucht habe und wie man sie heute nicht mehr oft findet.

Bin sehr zufrieden

Die Matratzenschoner sind von guter Qualität. Auch nach dem waschen sind sie wieder in top Form. Ich kann den Artikel bestens weiterempfehlen. Auch die Lieferung hat bestens und schnellstens geklappt.

Habe ich zum 1 Mal gekauft

Hat sich gut angefühlt, verrrutscht nicht ist eine optimale Größe für 100x200 cm würde ich immer wieder kaufen

Schön Gemütlich

Endlich das richtige gefunden kein verrutschen mehr

Gut

Artikel wie gedacht. Nach der ersten Wäsche immer noch in Form. Fühlt sich stabil an und sieht gut verarbeitet aus, nur für unsere Matratze ca 5 cm zu kurz, stört aber nicht.

Gut sitzender Matratzenschoner

Qualität gut, Paßform gut.

Passt und schützt

qualitativ hochwertiger Matratzenschoner

Habe diesen Matratzenschoner mittlerweile für alle unsere Matratzen gekauft. Läuft kicht ein beim Waschen und ist von sehr guter, dicker Qualität.

Atmungsaktiv

Schutz für die Matratze ist gewährleistet. Saum war nach der Wäsche allerdings auf 15 cm offen. Hab ihn trotzdem behalten. Kann man nach nähen.

Super za tą cenę ...

Super za tą cenę rewelacja😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Endlich mal nicht aus Fernost

Keine Kunstfaser, passt sich gut an, für den Preis gute Qualität bekommen. Freue mich, dass es noch Artikel aus deutscher Produktion gibt!

Segr schöne Unterlage

Man liegt sehr weich und bequem Klare Kaufempfehlung

1A-Artikel

Schnelle Lieferung

Preis Leistung sind ok

Das Material ist gut. Auch nach dem Waschen ist die Auflage in Form geblieben. Die Gummis zur Fixierung sind leider etwas Schwach.