zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Skisocken SK4 125 Years mit leichter Polsterung

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Weiche, warme Skisocke in FALKE Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese superweichen, warmen Skisocken aus dem Hause FALKE passend zur Merinounterwäsche der gleichen Marke zugelegt (125 Jahre Edition), meine wohl angenehmste und wärmste Skiunterwäsche ever, absolute Kaufempfehlung! Die Socken selber sind angenehm weich gepolstert im Fußbereich und halten wirklich warm; einziger kleiner Nachteil: die Strümpfe sind am oberen Bündchen relativ schmal geschnitten, also nur etwas für nicht allzu stramme Waden ;-)
1/ 1